Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte es vor, und lass es wohl jetz erstma.Ich habe gerade Pizza bestellt, du Penner.![]()
George Willkommen beim EA Kundendienst, mein Name ist George. Womit kann ich dir heute helfen?
Du Ich habe mir heute über dem XBOX EA Sale das SPiel Kingdoms of Amalur gekauft und heruntergeladen. Wenn ich nun ein Neues Spiel starten will stürtzt das Spiel ab und ich muss die Konsole neustarten
George Hallo
George Ein Moment bitte
(14 Minuten Später)
George Ok. Ich schicke Ihnen eine Link mit das Verfahren fur die Online Verbindungsprobleme
Du Okay.
GeorgeDas muss Ihre Problem auflosen
GeorgeOb das funktioniert nicht, kontaktieren Sie uns neu an bitte
Du Okay![]()
Hab ja selber MC. Muss nicht ganz so schlimm sein. Wobei ich da auch mal deswegen im Krankenhaus war.Ach du scheiße. Dann hoffe ich mal, dass es sich nicht bestätigt. Gute Besserung.
Gerade Kingdoms of Amalur geladen und jetzt stürtzt es IMMER ab wenn ich ein neues Spiel starten will...jetzt bin ich im EA Chat...wird sicher gut laufen für mich![]()
Festplatten im Dauerbetrieb gehen nunmal kaputt..deswegen hat man in einem server mindestens drei frische spares drin.mein Server zick wieder, ich denke ich werde in den Sauren Apfel beißen und die Seagate HDDs Austauschen.
Edit.
FUCK YOU Seagate euren Dreck kaufe ich nie wieder
Schon die 3te HDD von Seagate die Hops gegangen ist.
mein Server zick wieder, ich denke ich werde in den Sauren Apfel beißen und die Seagate HDDs Austauschen.
Edit.
FUCK YOU Seagate euren Dreck kaufe ich nie wieder
Schon die 3te HDD von Seagate die Hops gegangen ist.
Alter das ist wohl das widerlichste hier im Forum... seit Launch. Die Fotos dazu... wuah. Ich dachte sowas passiert immer nur als Hoax. Verdammt, ich wollte heut Abend noch Jausnen.
.
System > Storage > select the storage device where the game is > in the list of games, find Kingdoms of Amalur > find the free online pass file you downloaded and delete it.
Das hat doch tatsächlich gefunzt. Ich danke dir!Das übertrifft echt alles. Aber das man ekelhafte Sachen im Essen findet, ist ja nun nicht soooo selten. Ich hab schon mal ein halbes Glas Cola getrunken und aufeinmal schwimmt ein Stück Röhr (scheinbar aus der Anlage?) im Glas. Ein Kumpel hat mal eine riesige Spinne in der Weintraubenpackung gefunden, die nicht nach einer deutschen Art aussah, wohl mitgereist. Oder ich hab mal an der Frischetheke Wurst gekauft, zuhause umgedreht und an der Rückseite war ein Büschel Haare. Was auch ekelhaft war, war letztens beim Zahnarzt, erhalte dort ein Taschentuch nach der Behandlung und die komplette Rückseite war blutig vom Patient davor
Es gibt schon ekelhaften Kram, nicht nur im Fernsehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen