Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Karte dauert's keinen Deut länger als mit Bargeld.

Der Fall, dass man erst die Karte im Geldbeutel suchen muss, ist genauso wahrscheinlich wie der, dass man einen vor sich hat, der versucht, die 37 Cent zusammen zu kramen. In dem Moment, in dem ich sage, dass ich mit Karte zahlen will, habe ich die auch in der Hand. Dann drehe ich das Gerät zu mir, haue die Karte rein, geb die Nummer ein und fertig. Das dauert wenige Sekunden. Wer generell keine Geduld an der Kasse hat, sollte vllt. einfach früh morgens einkaufen gehen.

Da nerven die Leute, die vorm Nudelregal stehen und mit dem zufällig getroffenen Schulkumpel, den man 20 Jahre nicht gesehen hat, ein Schwätzchen halten, tausendmal mehr. Oder auch die, die hinter der Kasse, bei der "Einpackfläche" ihren Wagen längs neben sich parken und alles blockieren.

Am schlimmsten finde ich die, die ihre Sachen nicht in den Wagen packen sondern DIREKT vom Band in die Tüte. Das ist ja ok, wenn man <10 Sachen hat. Aber geil sind dann immer die Leute, die zwei Tüten packen und gleichzeitig bezahlen müssen und dann das komplette Band verstopfen, weil in dem Auffangbecken am Ende des Bandes noch knapp ein Dutzend Artikel liegen - HASS!!!!

Es gibt allerdings auch Verkäufer/Innen, die super drauf sind.

In irgendeinem Kramladen: Omma ist mit elektronischem Rentnerflitzer unterwegs und ruft Richtung Kasse: "Haben Sie vielleicht noch andere Pflaster?" - sie hatte lediglich so bunte Kinderdinger gefunden. Verkäuferin zeigt auf einen engen Gang am Ende des Ladens: "Ja, da hinten. Sie können den Wagen ruhig hier stehen lassen".

Ich zahl nie mit Karte, sondern immer bar.
Ich hasse auch Leute die mit Karte zahlen!
Das dauert auch immer ewig lange, das Ding zum Kunden drehen, die suchen noch die Karte, dann dauerts ne Weile, oh noch den Code eintippen, bestätigen, warten, unterschreiben ... ich kotz jedesmal wenn ich seh dass einer mit Karte zahlt. Ausrasten könnt ich da.

Marci my man ! :bier: Ich hasse EC Karten Zahlungen, vor allem wenn Beträge unter 5€ damit bezahlt werden, erlebe ich hier im Netto ständig. Solchen Opfern würde ich am liebsten reihenweise die Fresse polieren. Genau wegen solcher Spezialisten biete ich keine EC Zahlung an. :D
Und hört mir mit dem Märchen auf, daß beides gleich lange dauert. Barzahlung ist immer schneller.

Quark. :D

Wenn ich für 30,45 Euro einkaufe und zwei Zwanziger abgebe, werde ich gefragt, ob ich nicht vllt. 45 Cent habe. Dann suche ich... Das allein dauert schon länger, als wenn ich noch vor Bekanntwerden des Betrages die Karte in der Hand habe. Karte rein, eine Sekunde später die Geheimzahl eingeben, zwei Sekunden später den Bon nehmen und fertig.

Warum müssen einige Lehrer so dämlich kleinlich sein und einem den Notendurchschnitt versauen? :roll:
Notenkonferenz my ass. Die Kuh hat das eh nur gemacht weil ich sie nicht leiden kann.
Viel wichtiger hier wäre, warum es überhaupt einen Notendurchschnitt geben muss, bzw. wieso so etwas beim Abschließen der Schule von Relevanz sein soll?
Aber das Lehrer ihre Stellung ausnutzen um ihnen unsympathische Schüler wegzuhauen (oder es zumindest versuchen), musste ich bis vor nem halben Jahr auch noch erfahren...

Ich behaupte, EC ist stets schneller und euch kommt das Langsame nur so vor. Ich bezahle 99% mit Karte und an Bares habe ich meist nur 5 oder 10€ dabei, Kleingeld lasse ich stets zu Hause. Bisher Nerven mich nur die Barzahler. Da mal sämtliches Kleinheld raussuchen oder wie neulich: Opa braucht schon ewig das Zeug aufs Band zu legen, dann guckt der seelenruhig der Kassiererin zu. Als die Kassiererin das Geld will, packt der erstmal seinen Rucksack aus und was holt er raus? Eine Einkaufstasche! Der Typ wollt tatsächlich erst seine Sachen einpacken bei ner Schlange von gefühlt 100m! Unverschämt. Als er dann angemeckert wurde, hat er das sein lassen und wollte bezahlen, natürlich nicht ohne sein Geldbeutel zu suchen und dann noch das Kleingeld rauszukramen - und dann noch gemault, warum die Kassiererin so unfreundlich war..

Viel wichtiger hier wäre, warum es überhaupt einen Notendurchschnitt geben muss, bzw. wieso so etwas beim Abschließen der Schule von Relevanz sein soll?
Aber das Lehrer ihre Stellung ausnutzen um ihnen unsympathische Schüler wegzuhauen (oder es zumindest versuchen), musste ich bis vor nem halben Jahr auch noch erfahren...

Na ja, weghauen kann die mich mit ner 2 nicht. :gerri:

Fuckt nur ab das sie Schüler aus Sympatie bewertet. Was das Mündliche angeht und die Noten im Test war ich nämlich genau so gut wie die 2-3 Leute die ne 1 bekommen haben.

Gut mir kann es um ehrlich zu sein eigtl. egal sein nur ich mag sowas nicht.

Ich behaupte, EC ist stets schneller und euch kommt das Langsame nur so vor. Ich bezahle 99% mit Karte und an Bares habe ich meist nur 5 oder 10€ dabei, Kleingeld lasse ich stets zu Hause. Bisher Nerven mich nur die Barzahler. Da mal sämtliches Kleinheld raussuchen oder wie neulich: Opa braucht schon ewig das Zeug aufs Band zu legen, dann guckt der seelenruhig der Kassiererin zu. Als die Kassiererin das Geld will, packt der erstmal seinen Rucksack aus und was holt er raus? Eine Einkaufstasche! Der Typ wollt tatsächlich erst seine Sachen einpacken bei ner Schlange von gefühlt 100m! Unverschämt. Als er dann angemeckert wurde, hat er das sein lassen und wollte bezahlen, natürlich nicht ohne sein Geldbeutel zu suchen und dann noch das Kleingeld rauszukramen - und dann noch gemault, warum die Kassiererin so unfreundlich war..
Sei froh das Geldbeutel nicht in der Tasche ist, die waren vorsorglich drauf gepackt werden und er am Ende den Geldbeutel sucht.. erst letztens passiert... :(

Na ja, weghauen kann die mich mit ner 2 nicht. :gerri:

Fuckt nur ab das sie Schüler aus Sympatie bewertet. Was das Mündliche angeht und die Noten im Test war ich nämlich genau so gut wie die 2-3 Leute die ne 1 bekommen haben.

Gut mir kann es um ehrlich zu sein eigtl. egal sein nur ich mag sowas nicht.
Nee, ich meinte eher, dass die Lehrer die Schüler weghauen. :D
Aber hatte ne ähnliche Situation in Erdkunde ab der 12. Klasse gehabt. Noten, Beteiligung und Projekte waren locker im 2er Bereich, nur in den ersten Kennlernstunden mit ihr hat die Lehrerin erzählt, wie sehr sie sich für die Umwelt einsetzt, blablablub, und als ich dann nicht wie die anderen Schüler im Chor mit eingestimmt hab, wie geil Umweltschutz doch ist, hatte sie mich aufm Kieker...
Und so ists dann (nur) noch ne 3- beim Abschlusszeugnis geworden...

Zurück
Oben