Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe sie vorhin sperren lassen. Ich kann mir vorstellen, dass der Typ mit dem Betrag testen wollte, ob die Kartennummer funktioniert? Wenn es bei den 8€ bleibt, wäre das ein typischer Fall von: mit einem blauen Auge davon gekommen.

Ich habe die Abbuchung gestern schon gesehen, aber ich konnte in Web nicht die Umsätze einsehen. Deshalb wusste ich nicht genau was da abgebucht wurde. Habe es dann erst vorhin über die App entdeckt.

Mein Limit liegt Gott sei Dank sowieso bei 500€.

Telegrafische Überweisung innerhalb weniger Stunden.
Wenns wirklich um 10 das Haus verlassen hat ist es ganz bestimmt auch heute aufm Konto angekommen.
Bei uns ist es so: Vor 13.30Uhr geblitzt, dann auf jeden Fall am selben Tag auf dme Konto (innerhalb Deutschlands natürlich nur).

Ja, die Verkäufer haben sich irgendwie 2 Stunden später gemeldet, dass das Geld da ist. Wobei die sicherlich auch nicht alle 5 Minuten aufs Konto geguckt haben.

Feine Sache.

Also Tipp an alle, die bald sich bald was kaufen wollen:

Wenn es eilig ist, den Anwalt direkt um einen Scan der Kaufpreisfälligkeitsmeldung bitten, an die Bank per Mail weiterleiten mit der Bitte um Blitzüberweisung.

Zwar krieg ich deswegen nicht das kotzen, aber dieser penetrante Geruch, wenn Leute morgens in der Bahn ne Dose Red Bull zu sich nehmen müssen... :nein:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja - Faszination Autofahrer. Gestern auch so eine Situation gehabt, wo man nur den Kopf schütteln kann. München mittlerer Ring - Zweispurig und 60 erlaubt. Es war, da 11 Uhr vormittags, halbwegs leer. Ich bin auf dem Weg zum Kundentermin und auf dem mittleren Ring fahren die meisten (ich auch) wenn möglich meist so 70-75.
Rechte Spur ganz frei, auf der linken vor mir ein Opa im Maserati, der ungelogen bei erlaubten 50 mit knapp 35 auf der linken Spur schleicht.
Also überhole ich ihn und ziehe dann mit wirklich sehr fairem Abstand (waren sicher drei Autolängen) wieder vor ihm ein.
Was macht er: Gibt mir wie wild bestimmt 20 Sekunden Lichthupe. :ugly:
Da frage ich mich, warum man in solch einem Alter solch ein Auto fährt, wenn man nur noch halbtot durch die Gegend schleicht.

Ich habe letzten Freitag auf sowas in der Art erlebt. Da war ein uralter Schulbus, 70/80er Jahre auf der der Autobahn. Am Steuer ein total ungepflegter Kerl und eine Frau daneben. Hatte ein Schild mit 100 hinten drauf, fuhr aber trotzdem auf der linken Spur, obwohl alles frei war. Wurde dann natürlich von allen rechts überholt und hat bei jedem wie ein bekloppter rumgehupt, Faust gehoben, Lichthupe... :lol:

Keine Ahnung wo der ausgebrochen war.

Ich habe letzten Freitag auf sowas in der Art erlebt. Da war ein uralter Schulbus, 70/80er Jahre auf der der Autobahn. Am Steuer ein total ungepflegter Kerl und eine Frau daneben. Hatte ein Schild mit 100 hinten drauf, fuhr aber trotzdem auf der linken Spur, obwohl alles frei war. Wurde dann natürlich von allen rechts überholt und hat bei jedem wie ein bekloppter rumgehupt, Faust gehoben, Lichthupe... :lol:

Keine Ahnung wo der ausgebrochen war.

War sicher der verstossene Sohn von meinem Bonzenopa *g*

Oder Maurermarmelade mit Zwiebeln :D

Ich hatte in Berlin einen Kollegen, der jeden Morgen in einem kleinen vier Mann Büro eine Semmel mit fett Harzer Roller Käse dabei hatte. Das hat er genau eine Woche gemacht, danach wurde es ihm unter Androhung von Prügel verboten - bzw. ihm wurde angeboten, dass wir gerne dafür sorgen, dass er seinen Käse demnächst nur noch rektal zu sich nimmt, wenn er uns damit weiter vollstinkt ^^

Habe sie vorhin sperren lassen. Ich kann mir vorstellen, dass der Typ mit dem Betrag testen wollte, ob die Kartennummer funktioniert? Wenn es bei den 8€ bleibt, wäre das ein typischer Fall von: mit einem blauen Auge davon gekommen.

Ich habe die Abbuchung gestern schon gesehen, aber ich konnte in Web nicht die Umsätze einsehen. Deshalb wusste ich nicht genau was da abgebucht wurde. Habe es dann erst vorhin über die App entdeckt.

War bei mir auch so. Erst was an der Tanke für wenige Euro gekauft um zu testen, am nächsten Tag ginge dann ab. Die Buchungen sah ich leider immer nur paar Tage verzögert.

War bei mir auch so. Erst was an der Tanke für wenige Euro gekauft um zu testen, am nächsten Tag ginge dann ab. Die Buchungen sah ich leider immer nur paar Tage verzögert.

Stimmt, aber wenn man bei der Kreditkartenfirma anruft und sich legitimieren kann, dann sagen die einem schon, was da sonst noch drauf ist, was man nicht sehen kann. Hilft zumindest um schon mal Bescheid zu wissen, was einen erwartet im worst case.

In diesem zusammenhang wurde meiner freundin gestern die tasche geklaut. Tja ärgerlich was da für wege und kosten nun auf uns zu kommen. Witzig war trotzdem was mal wieder so alles in einer damenhandtasche so drin ist....:lachweg:

falls du nicht grob fahrlässig gehandelt hast, solltest du deine kohle zurückbekommen bzw gar nicht erst bezahlen...

Gestern im Supermarkt:

Alle Einkäufe wurden gescannt und bereits in meinem Einkaufswagen verstaut. Bezahlen fehlt also noch. "Mit Karte", sage ich. Kein Problem. Die Trulla hinter mir an der Kasse kommt mir verdächtig nahe - okay, war noch zu verschmerzen. Dann allerdings erblickte wohl ihre pupshirnige Freundin sie an der Kasse und meinte sich zwecks eines oberflächlich-belanglosen Schwätzchens zu ihr zu stellen. Klar, dafür musste sie im Grunde meinen Platz einnehmen - ich steckte soeben meine Karte in das Lesegerät. Da kommt die Intelligenzbombe an, rempelt mich gegen das Gerät und labert erst mal über ihr Wohlbefinden und irgendeinen Thomas. Ersteres hätte ich echt gerne im negativen Sinne beeinflusst. Aber als friedfertiger Mensch habe ich sie einfach mit meinem Eisenhintern nach hinten geschubst. Auf dem Rückweg habe ich drei Mal "Bitch" gesagt, dann war's wieder gut.

Ich bin der einzige Mensch, der zivilisiert einkaufen geht. Glaube ich.

Hass. Hass. Hass.

Ach du bist auch so ein Arsch der erstmal gemütlich seinen Einkaufswagen wieder bestückt, bevor er endlich mal die Karte zückt? :klopf:

1. Steuerprüfung nächste Woche Dienstag
2. Kotz mich an wenn die leute sagen sie hätte XY NIEEEE bekommen (und es garnicht möglich ist, dass sie es nicht bekommen haben / bzw man es ihnen eigenhändig ausgehändigt hat) statt dass sie einfach fragen/sagen: Tschuldigung, find das Ding nicht mehr könnte ichs vielleicht nochmal haben?

3. @PC Master Race: Hab nicht genug Geld auf dem Konto um nach dem Kauf nicht unter meine imaginäre Kontostanduntergrenze zu kommen.

edit: AAAAUUUUUßßßER: Ich verkauf die One..... will ich das? Ich habe angst davor sie zu verkaufen. Fühl mich wie ein Verräter :ugly:

Ich zahl nie mit Karte, sondern immer bar.
Ich hasse auch Leute die mit Karte zahlen!
Das dauert auch immer ewig lange, das Ding zum Kunden drehen, die suchen noch die Karte, dann dauerts ne Weile, oh noch den Code eintippen, bestätigen, warten, unterschreiben ... ich kotz jedesmal wenn ich seh dass einer mit Karte zahlt. Ausrasten könnt ich da.

ein Hoch aufs Bargeld

Alte-Frau-z%C3%A4hlt-Geld-300x202.png

Ich zahl nie mit Karte, sondern immer bar.
Ich hasse auch Leute die mit Karte zahlen!
Das dauert auch immer ewig lange, das Ding zum Kunden drehen, die suchen noch die Karte, dann dauerts ne Weile, oh noch den Code eintippen, bestätigen, warten, unterschreiben ... ich kotz jedesmal wenn ich seh dass einer mit Karte zahlt. Ausrasten könnt ich da.
weil leute die nach kleingeld kramen auch so fix sind, immer...

Zurück
Oben