Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich bringt seit einiger Zeit irgendwie nichts mehr auf die Palme beim Autofahren, total entspannt. Letztens erst wieder auf der Autobahn, da fuhr ich 135 mit Tempomat, beim Überholen von einigen LKW fuhr ein mit Jugendlichen besetzter Toyota Yaris ziemlich dicht auf. Störte mich nicht, nach dem Überholen wechselte ich entspannt (nicht ruckartig oder hastig) nach rechts rüber und dachte, fahrt man fahrt, viel Spaß und gute Fahrt :D Wenig später ein Audi ("Vertreter"), fuhr ebenfalls recht dicht auf, wieder wechselte ich nach einem LKW langsam auf die rechte Spur obwohl es legitim gewesen wäre, noch bis nach dem nächsten LKW auf der linken Spur zu bleiben. Egal dachte ich mir, fahr vorbei, nicht, dass dein Kunde noch warten muss. :D

Gestern im Supermarkt:

Alle Einkäufe wurden gescannt und bereits in meinem Einkaufswagen verstaut. Bezahlen fehlt also noch. "Mit Karte", sage ich. Kein Problem. Die Trulla hinter mir an der Kasse kommt mir verdächtig nahe - okay, war noch zu verschmerzen. Dann allerdings erblickte wohl ihre pupshirnige Freundin sie an der Kasse und meinte sich zwecks eines oberflächlich-belanglosen Schwätzchens zu ihr zu stellen. Klar, dafür musste sie im Grunde meinen Platz einnehmen - ich steckte soeben meine Karte in das Lesegerät. Da kommt die Intelligenzbombe an, rempelt mich gegen das Gerät und labert erst mal über ihr Wohlbefinden und irgendeinen Thomas. Ersteres hätte ich echt gerne im negativen Sinne beeinflusst. Aber als friedfertiger Mensch habe ich sie einfach mit meinem Eisenhintern nach hinten geschubst. Auf dem Rückweg habe ich drei Mal "Bitch" gesagt, dann war's wieder gut.

Ich bin der einzige Mensch, der zivilisiert einkaufen geht. Glaube ich.

Hass. Hass. Hass.

Die haben das Teil jetzt telegrafisch weggeschickt. Wie lange dauert das dann 0-1 Tag?
Telegrafische Überweisung innerhalb weniger Stunden.
Wenns wirklich um 10 das Haus verlassen hat ist es ganz bestimmt auch heute aufm Konto angekommen.
Bei uns ist es so: Vor 13.30Uhr geblitzt, dann auf jeden Fall am selben Tag auf dme Konto (innerhalb Deutschlands natürlich nur).

Fuck, irgendeine Pissnelke hat mit meiner Visa eingekauft. Bislang nur eine 8€ Abbuchung von iTunes. Aber bis zur Sperrung sind noch 2 Tage vergangen. Mal schauen ob er sie nochmals benutzt hat.

Nutzt das große Apple nicht mal Verified by Visa? Das müsste Visa denen allen aufzwingen.

Oh ja - Faszination Autofahrer. Gestern auch so eine Situation gehabt, wo man nur den Kopf schütteln kann. München mittlerer Ring - Zweispurig und 60 erlaubt. Es war, da 11 Uhr vormittags, halbwegs leer. Ich bin auf dem Weg zum Kundentermin und auf dem mittleren Ring fahren die meisten (ich auch) wenn möglich meist so 70-75.
Rechte Spur ganz frei, auf der linken vor mir ein Opa im Maserati, der ungelogen bei erlaubten 50 mit knapp 35 auf der linken Spur schleicht.
Also überhole ich ihn und ziehe dann mit wirklich sehr fairem Abstand (waren sicher drei Autolängen) wieder vor ihm ein.
Was macht er: Gibt mir wie wild bestimmt 20 Sekunden Lichthupe. :ugly:
Da frage ich mich, warum man in solch einem Alter solch ein Auto fährt, wenn man nur noch halbtot durch die Gegend schleicht.

Fuck, irgendeine Pissnelke hat mit meiner Visa eingekauft. Bislang nur eine 8€ Abbuchung von iTunes. Aber bis zur Sperrung sind noch 2 Tage vergangen. Mal schauen ob er sie nochmals benutzt hat.

Nutzt das große Apple nicht mal Verified by Visa? Das müsste Visa denen allen aufzwingen.

Nur 8€? Bei mir waren es knapp 1.800€. Ruf gleich bei der deiner Kreditkarte an, dann wird sie gesperrt, bekommst eine neue und das Geld wird erstattet.

Zurück
Oben