Mondknallschlumpf
Forenleiche
Geht auch wunderbar mit nem i![]()
Ist auch einfach super angenehm, weil man sich wirklich aufs Fahren konzentrieren kann. Und wenn man selbst schalten will, kann man das in den entsprechenden Fahrzeugen heute ja ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch wunderbar mit nem i![]()
Bullshit
Ich fahr auch gern auf Ricky MartinAstin Martin fahren macht ja auch keinen spaß.
Jagur fahren, das macht spaß. Machen Bösewichter nämlich auch.
Oder willst du sagen das die Werbung lügt?
Ist halt wieder sone schwachsinnige Pauschalisierung. Als wenn du keinen Spaß hättest wenn du einen Aston Martin DB9 fahren würdest.
Gleichzeitig soll das Auto aber allen möglichen Schnickschnack haben. Und natürlich sollen die Fenster per Knopfdruch hoch und runter gefahren werden. Wer will schon kurbeln?Ich frag mich immer weshalb sich Automatik nicht als Standard durchgesetzt hat wie z.B. in Amerika. Warum wird hier technischer Fortschritt so schlecht angenommen? Die Vorbehalte sind imo auch auf ein falsches Verständnis von "Männlichkeit" zurückzuführen (damit meine ich nicht die Leute die tatsächlich wegen dem "sportlichen" Fahrgefühl lieber mit Schaltung fahren, aber bei vielen Autos macht das nicht wirklich einen Unterschied und da erinnern die Kontra-Schaltung-Argumente mich häufig an Stammtisch Gelaber).
Ich frag mich immer weshalb sich Automatik nicht als Standard durchgesetzt hat wie z.B. in Amerika. Warum wird hier technischer Fortschritt so schlecht angenommen? Die Vorbehalte sind imo auch auf ein falsches Verständnis von "Männlichkeit" zurückzuführen (damit meine ich nicht die Leute die tatsächlich wegen dem "sportlichen" Fahrgefühl lieber mit Schaltung fahren, aber bei vielen Autos macht das nicht wirklich einen Unterschied und da erinnern die Kontra-Schaltung-Argumente mich häufig an Stammtisch Gelaber).
Für mich ist das so als würde man sich dazu entschließen wieder mit Waschbrett zum Fluss zu laufen, weil die Waschmaschine nicht authentisch genug ist.
Was ich auch schon mal hören durfte war, dass jemand Automatik ablehnt, weil sich dann sein linkes Bein so nutzlos fühlt - oh mon dieu!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen