Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub mir, die Bank ist nicht das Problem...

Freu dich auf einen Verkäufermarkt, egal ob Immobilie oder Handwerker, jeder will am Boom mitverdienen.

Makler, Grunderwerbssteuer, Notarkosten.

Das einzig Gute an der Situation sind die Zinsen...

Ich bin froh, dass wir uns in den letzten Zügen vom Hauskauf befinden, obwohl wir schnell was gefunden hatten, ist das ganze Drumherum wirklich belastend und anstrengend.

Am Schlimmsten fand ich das Renovieren, obwohl ich außer Streichen nicht viel gemacht habe..... :ugly:

Jacke gestohlen aus der Uni. Wenn's ein Kerl war hoffe ich, dass er sie für den "Eigengebrauch" gemopst hat und so doof ist, sie tatsächlich auf dem Campus zu tragen.

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich unseren Keller- und Briefkastenschlüssel in der Tasche hatte. Klasse. :wand:
Ganz zu schweigen von einer selbstgestrickten Mütze meiner Freundin, die mein Weihnachtsgeschenk war. Also die Mütze, nicht die Freundin.

Glaub mir, die Bank ist nicht das Problem...

Freu dich auf einen Verkäufermarkt, egal ob Immobilie oder Handwerker, jeder will am Boom mitverdienen.

Makler, Grunderwerbssteuer, Notarkosten.

Das einzig Gute an der Situation sind die Zinsen...

Ich bin froh, dass wir uns in den letzten Zügen vom Hauskauf befinden, obwohl wir schnell was gefunden hatten, ist das ganze Drumherum wirklich belastend und anstrengend.

Darf man fragen in welchem Ortsteil ihr gelandet seid?
Ist doch Bremen, oder?

Zurück
Oben