Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns ist ein Hauskauf dieses Jahr in Planung (je nach dem was die Bank sagt)... Ich werde in diesem Thread wohl öfters sein.

Glaub mir, die Bank ist nicht das Problem...

Freu dich auf einen Verkäufermarkt, egal ob Immobilie oder Handwerker, jeder will am Boom mitverdienen.

Makler, Grunderwerbssteuer, Notarkosten.

Das einzig Gute an der Situation sind die Zinsen...

Ich bin froh, dass wir uns in den letzten Zügen vom Hauskauf befinden, obwohl wir schnell was gefunden hatten, ist das ganze Drumherum wirklich belastend und anstrengend.

dann hock dich in einen 330d oder 335d (jeweils coupe) mal rein und dann will ich das nochmal hören! schönes mädel neben dran und die hand schön zwischen die beine :ugly:

Stiefmutter fährt ein 330 Cabrio und auch Automatik. Es macht mir persönlich einfach keinen Spaß! Außerdem fahr ich dann Auto und muss nicht irgendwelche Damen befummeln. Dazu habe ich abseits vom Fahren noch genug Zeit!

Mit 80 wirst Du jegliche individuelle Mobilität mit (dritten) Zähnen und Klauen verteidigen :D

Und er fährt ja nicht schlecht, aber mit zunehmendem Alter weiß man halt jeglichen Komfort zu schätzen. Auch die Automatik :)
Ja, im Alter versteh ich das auch! Aber ich mit meinen süßen 29f hab einfach Spaß am Schalten!

...und gerade ist die Heizung ausgefallen im Büro!

Zurück
Oben