Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss in meiner Einrichtung die Gruppe wechseln. Somit hab ich keine netten und lässigen Kollegen mehr und auch die Arbeitsweise dort ist "anders", die Kinder sind kleiner als in meiner jetzigen Gruppe und es gibt für jeden Pups eine Liste die mann ausfüllen muss...
Das ist unnötiger Stress, den ich neben meinem Studium gar nicht gebrauchen kann.

Elender Simulant ! Welches Game ist für den Schein verantwortlich ? :D
Ich hab grad nicht mal Bock, was zu zocken :heul:
Lieg nur auf der Couch und schlaf andauernd kurz ein.

@flexx Ich werd auch so gut wie nie krank.Meine Freundin hat heut morgen noch gemeint, dass sie mich bisher erst einmal richtig krank erlebt hat (sind 8,5 Jahre zusammen), ansonsten halt mal ein Tag laufende Nase hier, Halskratzen da. Aber mein Immunsystem leistet normalerweise gute Arbeit.

Ich hab mal gelesen das es gerade ein schlechtes Zeichen st wenn man v.a. in jüngeren Jahren selten krank wird, da das Immunsystem dann anscheinend nicht gut reagiert.
Bin aber auch sehr selten krank und hab gerade wie du ne Erkältung aber nur mit Schnupfen und Husten.

das halt ich aber für nen seltsamen Schluss :ugly:
Mein Immumsystem wird ja wie jedes andere auch ständig mit Erregern bombardiert. wieso jetzt eine gute und schnelle Immunantwort "nicht gut reagiert" sein soll, verschließt sich mir :D

Als Kind war ich allerdings schon öfter krank (lustigerweise zu 90% in den Ferien :wand: ), aber seit meinem "Erwachsenenleben" kann ichs eigentlich fast an einer Hand abzählen.

Ich glaube, daß bezog sich darauf, daß Kinder, die in einer quasi-sterilen Umgebung aufwachsen, ein schlechteres Immunsystem aufbauen. Domestos sei dank.
Jap, das ist auf jeden Fall so. Das Immunsytem baut ja einen Großteil des Schutzes (alle Schutzmaßnahmen, die speziell auf einen Erreger gerichtet sind) erst nach Erstkontakt auf.
Wer also sein Kind immer mit Sagrotan einsprüht, der sorgt natürlich für weniger Krankheiten in der beschützten Kindheit, aber später gehts dann so richtig los, spätestens im Kindergarten ist dann Polen offen. :grins:
Ganz von dem gesteigerten Risiko, Allergien gegen alles mögliche zu bekommen, abgesehen.

Aber wer draußen in der bösen Welt unter bösen Bakterien und VIren unterwegs ist und trotzdem nicht krank wird, der hat halt einfach Glück gehabt :D

Zurück
Oben