Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist btw. aufgefallen, woran es bei meinem Prime-Problem gelegen haben wird: Die wollten von meinem alten Konto abbuchen, das inzwischen aber brach liegt und nur ab und zu als Puffer genutzt wird (momentan aber leer ist).
Kann mich aber nicht erinnern, ob ich das bei der Aktivierung des Probemonats selbst angegeben hab... Wenn ich mich richtig erinner, wurd ich beim Probemonat noch nicht nach ner Zahlungsweise gefragt.

Naja, gleich mal die Bankverbindung aus den Kontodaten gelöscht, damit sowas nicht nochmal passiert.
aber hauptsache erstmal gemeckert ;) :P

Bei genauerer Betrachtung hab ich aber gemerkt, dass bei der ursprünglichen Quittung die richtige Kontoverbindung stand.
Also wars nicht meine Schuld, der Kerl vom Support hat da wohl gestern abend das falsche Konto gewählt.

Seit heute Mittag das volle Programm, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit. Die Übelkeit konnte ich durch ne Stunde Spazierengehen in der Kälte kompensieren und jetzt gehts. Das blöde ist nur, dass ich Hunger auf die leckeren Weintrauben hier habe, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Kann ich aber trotzdem noch nicht essen, weil der Magen noch rumort. Mal sehen, die letzten zwei Male konnte mich sowas keine 24 Stunden außer Gefecht setzen, kann ich derzeit auch gar nicht gebrauchen.

in der produktionshalle bei uns ist eine dachluke am we aufgesprungen, die nur im brandfall aufgehen soll. jetzt haben wir ein loch im dach und können froh sein, dass es nicht groß geschneit oder gewregnet hat. der dachdecker traut sich da nicht rauf (schrägdach und auch noch metall. das ist scheiße glatt, ich kann ihn verstehen) und das brandschutzunternehmen, was das thema bei uns betreut ist nicht erreichbar..... das kann ja noch lustig werden...

in der produktionshalle bei uns ist eine dachluke am we aufgesprungen, die nur im brandfall aufgehen soll. jetzt haben wir ein loch im dach und können froh sein, dass es nicht groß geschneit oder gewregnet hat. der dachdecker traut sich da nicht rauf (schrägdach und auch noch metall. das ist scheiße glatt, ich kann ihn verstehen) und das brandschutzunternehmen, was das thema bei uns betreut ist nicht erreichbar..... das kann ja noch lustig werden...

Großen Sonnenschirm aufspannen und rundherum Eimer aufstellen. :ugly:

Zurück
Oben