Nuwanda
Stay retro ... wherever you are !
es war FOX und sie haben mal wieder die reihenfolge der folgen geändert... woran erinnert mich das bloß?
Sag ich doch: Lief hier im Free-TV auf SAT1
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es war FOX und sie haben mal wieder die reihenfolge der folgen geändert... woran erinnert mich das bloß?
Warum muss eigentlich nach der 1. Staffel bereits Schluss sein?
Deswegen schaue ich mir bei den Privaten immer erst an, ob es mehr als eine Staffel gibt. Die kaufen immer gerne etwas in den USA bereits Abgesetztes ein und darauf kann ich idR verzichten.
äh... ich weiß. ich hab das schon verstanden. aber FOX in den usa hat genau wie damals bei firefly die serie in einer anderen reihenfolge ausgestrahlt... sind halt ein haufen idioten in dem sender...
Scheiss Zeitarbeit! Die Woche Frühschicht....lege mir alles auf Nachtmittags, besonders morgen und jetzt erfahre ich, dass ich morgen zu Spätschicht auf einmal eingeteilt bin?
Hallo? -.-
Jep.Überbrückst du aktuell bis zu Ing. Stelle?
Bezahlst du mir die Miete?An deiner Stelle hätt ich die 2 monate frei gemacht und die letzten Wochen vorm Berufseinstieg genossen.
du hast doch ne freundinBezahlst du mir die Miete?![]()
hab jetzt die hälfte weggehauen... da warteste fast ne stunde auf dein essen und dann sowas...NomNomNom ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen