Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein ist das Poolhaus im Garten. Zwar ohne Pool, dafür aber mit Grill.

Außerdem gibts Entwarnung. Mein Freundin hat soeben den Verzicht auf das Zimmer freiwillig erklärt :waah:

Gut, irgendwie werde ich dafür bluten, aber höchstwahrscheinlich ohne dabei zu verbluten.

"Freiwillig"

sherlock_screwed.gif

Na toll, das erste Programm ist von jetzt auf gleich aus meiner Programmliste verschwunden. Stattdessen steht da irgendwas von Servicekanal 10662 bla bla?
Was soll denn der Scheiß? Auf nen Sendersuchlauf hab ich mal so gar keinen Bock, weil ich dann wieder alles neu sortieren darf.

Unsere Bürokraft ist echt so ein Plappermaul, die lästert und petzt nonstop gegen jeden und alles und erzählt es immer mir als ob sie mein Spitzel wär. Fängt dann schon immer an, wenn sie ins Büro rein kommt und fragt ob ich kurz zeit hätte und mich dann frägt ob das rechtens ist, dass der oder die dies oder jenes macht.
Ist mir wirklich total unangenehm und ich signalisiere ihr immer deutlich, dass ich das nicht möchte, sie ignoriert das aber.
Wohlgemerkt, sie petzt nicht über andere Bürokiräfte, sondern über ihre Vorgesetzten.
Bin mir sicher, dass sie das nur macht um sich bei mir einzuschleimen.

Im Kalten Krieg wär man mit ihr an der Seite King. Die ist auch immer absolut neugierig und sozial so eingeschränkt, dass sie keine Hämmungen hat wirklich indiskrete Fragen zu stellen.

Ich weiß noch, als ich neu war, hat sie mich ständig über meine Eltern, meine Freundin, meine Wohnsituation, mein Gewicht (!), meine Zähne :ugly: usw ausgefragt.
Erst als ich ihr mit deutlich machte, dass sie mir nicht solche indiskreten Fragen zu stellen hat, hat sie das (bei mir) gelassen.

metroid prime corruption für wii für genau 1 euro bei ebay verschachert :fp:
hätt ich's auch hier verschenken können :|

die xenoblade chronicles limited mit controller ist auch total unterm preis rausgegangen :traurig:

Versuche es beim nächsten mal erst mit Festpreis. Ich hab neulich eine neuwertige Hardcover Ausgabe von Tore der Welt für 1€ verkauft und musste im Endeffekt nen Euro drauf legen weil das Teil über ein Kilo wog und somit nicht als Buchversand durchging. :lol:

zqwcx6gc.jpg

Warum muss eigentlich nach der 1. Staffel bereits Schluss sein ?

Aber es ist irgendwie immer so bei mir. Kaum habe ich eine TV-Serie liebgewonnen (was selten vorkommt), schon wird diese abgesetzt :traurig:

Wahrscheinlich ist das Gros der Zuschauer nicht in der lage zu erkennen, was für eine TV-Perle sie vor sich haben/hatten.
Verweise auf Isaac Asimov, Hommagen an Bladerunner etc ... so unendlich cool !!

Zum Beispiel hier, Folge 13:

John Kennex sitzt an einer asiatischen Strassenbar und trinkt einen Saké.
tdqkkpz8.jpg

sveh73nf.jpg

Eine gelungene Hommage und Verbeugung an den Filmklassiker "Blade Runner" und Harrison Ford als Rick Deckard :)
d9et7usa.jpg

6iwjnqo6.jpg

Und dann noch der geniale Soundtrack ...
:fauli:

R.I.P. Almost Human :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben