hol dir ne nvidia, join the master-masterrace

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wo bestellt? ich bei reichelt. morgen soll die bei denen ankommen. mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück hab ich die am samstag...apropos, meine gtx970 ist immer noch nicht da. stand seit freitag auf "vorraussichtlicher versand am 11.11." und jetzt wieder ohne liefertermin![]()
wo bestellt? ich bei reichelt. morgen soll die bei denen ankommen. mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück hab ich die am samstag...
haha... bei MF hab ich auch erst bestellt. mit nem haufen kram. auf meine frage, ob sie mir ne teillieferung mit dem lieferbaren rest schicken, wollten sie allen ernstes 4,90 € zusätzlich per vorkasse zusätzlich haben. meine zweite email, die dann mal sowas wie kundenservice erwähnte haben sie gleich ganz ignoriert.mindfactory. überlege zu stornieren und mir für 320 die lieferbare palit jetstream zu holen...hmmmm....
Gibts schon seit nem Jahr oder so...schrecklichGrade festgestellt dass es mittlerweile sogar Tshirts gibt mit Leuten die sich einen Bart auf den Finger mal und unter die Nase halten. crazy shit
![]()
haha... bei MF hab ich auch erst bestellt. mit nem haufen kram. auf meine frage, ob sie mir ne teillieferung mit dem lieferbaren rest schicken, wollten sie allen ernstes 4,90 € zusätzlich per vorkasse zusätzlich haben. meine zweite email, die dann mal sowas wie kundenservice erwähnte haben sie gleich ganz ignoriert.
hab dann storniert und bei reichelt bestellt. da habe ich kurze zeit später ne email bekommen mit der benachrichtigung, dass sie leiferprobleme haben und dort wurde mir direkt eine alternative angeboten. und zwar zum vergünstigten preis. SO stell ich mir service vor... aktuell bekomme ich auch weiter informationen per mail, wie es mit den bestellten karten aussieht...
edit: und MF hat mich das letzte mal gesehen...
Gibts schon seit nem Jahr oder so...schrecklich![]()

Ich hoffe, die Polizei kriegt die Sau. Dann kann ich auch zivilrechtlich vorgehen.

dafuq? Brauche Hilfe.
habe das spiel Insgesamt 4 Tage runtergeladen bis es komplett auf meiner box war.
nun will ich's starten, jetzt lädt es eine "demo" runter dessen Installation seit einer Stunde bei 1% steht und die xbox nun knapp 1 GB runtergeladen hat.
was passiert da?!?!
ja bei manchen wird irwie das spiel gelöscht wenn man die trial starten will und nochmal geladen
. Ist es EA-Acsess Version? Wenn ja,kannste es zur Not als Disc kaufen wenn das nur diese "Demo" war.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen