Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Oder "gomf".
(Good old motherfuckin fishbone)
(Good old motherfuckin fishbone)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Scheisse. Jupp das ist blöd bei kk, keine pin. Mit ec ist wesentlich schwieriger. Ist somit aber kreditkarten betrug, müsste eigentlich die kartengesellschaft zahlen. Drück dir die daumen, ich war damals auch erst auf 180!Leider hat der nur offline eingekauft im Müller, tanke, new yorker. Ist 100 pro eine Frau. Wenn die Polizei nicht ganz doof ist, brauchen Sie nur die Videos der Tanke einsehen. Warte noch auf den Rückruf meinst Bank. Hoffe, ich muss die knapp 2000€ nicht zahlen. Zumal ich nur die Buchungen von letzter Woche sehe, da kann noch mehr drauf sein.
Bei sowas könnt ich dem Arsch nicht mehr aufhören, die Fresse zu polieren
Wir haben bei einen Amazon Marketplace Anbieter aus den USA ein Trip Trap Baby Set für 160€ (In Deutschland ca. 200) gekauft. Abgebildet waren Sitz + Stuhl. Heute kommt nach 3 Wochen das Teil... Es handelt sich nur um den Sitz, der in Deutschland ca. 40€ kostet. Artikel ist bei Amazon nicht mehr abrufbar.
Mal gucken was Amazon macht.

Ne die meisten machen es aus Kulanz aber müssen tun sie nicht.Ich dachte immer die Banken MÜSSTEN dafür gerade stehen.....
Wobei auch hier bei extrem dämlichem Phishing durchaus schonmal nicht bezahlt wird.Nicht wirklich, und die Banken sowieso nicht. Bei Online-Kreditkartenbetrug bekommt man das in der Regel von der Kreditkartenfirmen ersetzt, weil sie Schiss haben, andernfalls bei jedem Leak von Kreditkartendaten zu massiven Straf- und Schadenersatzzahlungen verdonnert zu werden.
kann die deutsche PEGI von skyward sword nicht bei ebay verkaufen, bescheuerter jugendschutz![]()
und das erkennt ebay sofort.Und heute hat die Filiale dicht wegen Betriebsversammlung. Ich habe mir dann doch mal erlaubt, eine Beschwerdemail zu schreiben.Hatte ich auch mal. Nur leider wurden die drei Pakete tatsächlich an zwei verschiedene Postfilialen an verschiedenen Enden der Stadt geschickt :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen