Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe donnerstag eine bestellung bei amazon aufgegeben, die aus vier teilen besteht. alles auf lager und primeversand direkt von amazon. samstag dann eine sendung per dhl und eine per hermes erhalten. heute nochmal einmal dhl und morgen (wo ich dann natürlich nicht da bin) dann das letzte per dhl.. wollen die mich verarschen?! :lol: und auf der filiale werd ich dann wieder angekackt am mittwoch, weil ich nicht zuhause war

:lol: Geil, Ihr merkt mit Mitte 20 oder 30 das etwas nicht mehr so ist wie vorher... ich fang mit Mitte 40 an mir zu zweifeln an.... (penn mittlerweile fast jeden Abend ein vorm TV... o.ä.)
Ich frag mich das auch... Hab genug ü 30er im Freundeskreis, die noch keine Abnutzungserscheinungen zeigen :lol: da wird sich dann sonntags morgens getroffen und der Karter mit Jägermeister und Pils bekämpft :D wobei ich ziemlich unempfindlich bin :lol:

habe donnerstag eine bestellung bei amazon aufgegeben, die aus vier teilen besteht. alles auf lager und primeversand direkt von amazon. samstag dann eine sendung per dhl und eine per hermes erhalten. heute nochmal einmal dhl und morgen (wo ich dann natürlich nicht da bin) dann das letzte per dhl.. wollen die mich verarschen?! :lol: und auf der filiale werd ich dann wieder angekackt am mittwoch, weil ich nicht zuhause war

... unterschiedliche Lager?

So ein Penner hat die Kreditkarte meiner Frau gestohlen.bin heute morgen beim Abruf des Kontos fast vom Stuhl gefallen
Hat er bei geschäften bestellt? Wenn ja ruf da mal an, erzähl nichts von gestohlener kk und frag wo deine sendung bleibt, frag ob du mal die empfängeradresse haben kannst.

Vor jahren wurde meiner freundin die ec und kk gestohlen, der typ war nur so bescheuert alles sich nachhause liefern zu lassen. Nachdem ich die adresse von "carlos" hatte, bin ich damit zur polizei. Die waren hin und weg hier gleich alles frei haus zu bekommen, fuhren direkt hin und schnappten " carlos". Ein 17 jähriger möchtegern gangster.

Dumm dabei war das er auch noch einen überweisungsträger gefälscht hatte (unterschrift), das gab dann haue von der bank und staatsanwaltschaft. Toll dabei war noch das die mutter uns noch vorwürfe machte, weil wir zur polizei gegangen sind.

Was Fällt euch auch ein!

Der arme Carlos, mit dem muss man halt einfach mal reden und im sagen, dass Diebstahl und Unterschriftenfälschung nicht gut sind.
Aber mit solchen ERBSENZÄHLERN wie euch lernt Carlos dass doch nie. Einfach missverstanden der Junge. Ist doch eigentlich ein lieber.

Hat er bei geschäften bestellt? Wenn ja ruf da mal an, erzähl nichts von gestohlener kk und frag wo deine sendung bleibt, frag ob du mal die empfängeradresse haben kannst.

Vor jahren wurde meiner freundin die ec und kk gestohlen, der typ war nur so bescheuert alles sich nachhause liefern zu lassen. Nachdem ich die adresse von "carlos" hatte, bin ich damit zur polizei. Die waren hin und weg hier gleich alles frei haus zu bekommen, fuhren direkt hin und schnappten " carlos". Ein 17 jähriger möchtegern gangster.

Dumm dabei war das er auch noch einen überweisungsträger gefälscht hatte (unterschrift), das gab dann haue von der bank und staatsanwaltschaft. Toll dabei war noch das die mutter uns noch vorwürfe machte, weil wir zur polizei gegangen sind.

Leider hat der nur offline eingekauft im Müller, tanke, new yorker. Ist 100 pro eine Frau. Wenn die Polizei nicht ganz doof ist, brauchen Sie nur die Videos der Tanke einsehen. Warte noch auf den Rückruf meinst Bank. Hoffe, ich muss die knapp 2000€ nicht zahlen. Zumal ich nur die Buchungen von letzter Woche sehe, da kann noch mehr drauf sein.
Bei sowas könnt ich dem Arsch nicht mehr aufhören, die Fresse zu polieren

Wie schafft man es denn, eine einzelne Kreditkarte zu klauen? Oder gleich das ganze Portemonnaie?

Das hab ich meine Frau auch gefragt. Es fehlt nämlich nur die Karte. Am Donnerstag hat der Dieb dann zweimal Kleinbeträge in der Tanke gezahlt und am Freitag ging dann die Shoppingtour los. Anzeige wird heute erstattet, aber die Bank meint, dass bis zur Prüfung man den Betrag erstmal zahlen muss. Echt großes Kino.
Wenn die Polizei nicht doof ist, besorgt sie sich die Bänder der Tanken. Zwei sind hier aus der Gegend, wo man keinesfalls zu Fuß hinkommt und man hat das Kennzeichen. Der Sau hetz ich den Anwalt hinterher

Zurück
Oben