Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deshalb hör ich nach spätestens 2 Bier auf. :D
Früher biste dann um 8Uhr aufgewacht, hast Dich einmal geschüttelt und wenns hätte sein müssen sofort wieder eins aufmachen können.
Heute brauch ich nach einem Vollsuff 3 Tage Regeneration, bis ich wieder einigermaßen im Leben angekommen bin.
Da stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr. So macht das keinen Spaß. :D

Man stelle sich vor, nach langer Anlaufzeit lernt man als neuer Freund der Schwester die Familie kennen und auf der Couch begrüßt einen, aufgedreht, der hier:

maxresdefault.jpg

Ich glaube ich habe den Spacken letztens beim Zappen sogar als Moderator bei Viva gesehen...

Deshalb hör ich nach spätestens 2 Bier auf. :D
Früher biste dann um 8Uhr aufgewacht, hast Dich einmal geschüttelt und wenns hätte sein müssen sofort wieder eins aufmachen können.
Heute brauch ich nach einem Vollsuff 3 Tage Regeneration, bis ich wieder einigermaßen im Leben angekommen bin.
Da stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr. So macht das keinen Spaß. :D

Darf ich fragen wie alt du bist? Ich hab nämlich immer mehr das Gefühl, dass es bei mir bereits genau so losgeht :ulgy:

Jop, is bei mir ähnlich. Früher jedes WE 2 Tage gefeiert. Abends weggeknallt, morgens mit dickem Schädel aufgewacht, bis nachmittags auf der Couch gegammelt und dann war ich wieder fit.
Heut gehts mir erst mal 2 Tage schlecht, ich ärger mich über die so verlorene Zeit und hab erst mal keinen Bock mehr auf Saufen.
Geplant abschießen ist gar nicht mehr meins. Hin und wieder (sprich: 3-4mal im Jahr. Höchstens) passierts nochmal, dass ich deutlich zu viel trink, aber das wird auch immer seltener.

Und es stört mich rein gar nicht.

Ich vertrage zwar weniger als früher, vermutlich auch, weil ich insgesamt viel weniger konsumiere, aber wenn ich mal etwas über den Durst trinke, fühle ich mich wie früher ziemlich schnell wieder fit. Bemerke da keinen nennenswerten Unterschied. Ich hab die 30 aber auch noch nicht geknackt.

Zurück
Oben