Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lade mir gerade Dragonage runter.....

Dass ich ne 6K leitung habe, bei der ~ 0,8 MB/s an der Xbox ankommen, habe ich nicht bedacht. Nun "läuft" sie schon seit Vorgestern (!) im Standby und ich denke, sie wird noch bis Morgen laufen.

1522.gif

Ich kann nicht schlafen...

Außerdem hab ich vorhin diesen eigentlich komplett unwichtigen Artikel gelesen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...-video-von-boehmermann-sperren-a-1001560.html

Danach hab ich den großen Fehler gemacht mir mal pro forma ein Video von diesem Sami Slimani anzusehen. Für meine Gefühlswelt im Anschluß ist der Threadtitel dann tatsächlich passend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow.

Man stelle sich vor, nach langer Anlaufzeit lernt man als neuer Freund der Schwester die Familie kennen und auf der Couch begrüßt einen, aufgedreht, der hier:

maxresdefault.jpg

... und zwingt dich dann wahrscheinlich mit ihm und der Schwester "Wahrheit oder Pflicht" vor der Kamera zu spielen. Aber anstatt "Warst du schon mal im Puff?" oder "Zünde deine Schamhaare an..." gelten dann nur Sachen wie: "Hast du schon mal Händchen gehalten?" oder "Beiß in eine Zitrone...".

:grins:

Jaaaa aber gar nicht meine Baustelle. Ich mag diese Dauergrinser-shopping-Lifestyle-Accessoires-latte-macchiato-trinker-Fraktion einfach nicht :D
vermutlich bist du nur neidisch (so wie ich), dass du dir mit so ner scheiße nicht den lebensunterhalt verdienen kannst...
(hab jetzt weder artikel gelesen noch das video gesehen, aber das ist doch dieser youtube vloger, den die ganzen 16-jährigen anhimmeln wegen seiner lifestyle-tips oder?)

vermutlich bist du nur neidisch (so wie ich), dass du dir mit so ner scheiße nicht den lebensunterhalt verdienen kannst...
(hab jetzt weder artikel gelesen noch das video gesehen, aber das ist doch dieser youtube vloger, den die ganzen 16-jährigen anhimmeln wegen seiner lifestyle-tips oder?)

Nein nicht wirklich. "Neid" kenne ich eigentlich gar nicht im Zusammenhang mit Geld, das ist eine ganz andere Welt, mit der ich auch nicht tauschen wollte.

Dann doch lieber so ein Game One-Gregor. 2-Zimmer-Wohnung in Hamburg, kaum Verpflichtungen und nach Feierabend stundenlang zocken. :D (Für 1-2 Wochen)

Nein nicht wirklich. "Neid" kenne ich eigentlich gar nicht im Zusammenhang mit Geld, das ist eine ganz andere Welt, mit der ich auch nicht tauschen wollte.

Dann doch lieber so ein Game One-Gregor. 2-Zimmer-Wohnung in Hamburg, kaum Verpflichtungen und nach Feierabend stundenlang zocken. :D (Für 1-2 Wochen)
das ist doch keine arbeit, die der kollege da macht. zocken kann der auch den halben tag und hat mehr kohle ;)

Zurück
Oben