Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So lange Autofahren mit Emotionen verbunden ist und das geht beim Autokauf los, wird sich da auch nichts ändern. Wer sich darüber aufregt, soll die Öffis nehmen oder zu Hause bleiben.
:lol: Au Mann... was man hier teilweise lesen muss die letzten Tage...

Mitleid mit der Bahn, Leute im Süßigkeiten-Thread die unsere Genussmittel schlecht reden und jetzt das hier.

Schreibt doch nicht so ein Bullshit. Was soll so ein haltloser provozierender Kommentar?? :kaffee:

Bevor du mir Provokation vorwirfst, erzähl mir doch lieber was von der Falschheit der Aussage. Worüber willst du nun mit mir diskutieren? Über Bullshit oder deinen inhaltslosen Kommentar? Oh wait ...

Also bist du keiner, der dicht auffährt, wenn man auf einer Landstraße bei Regen+Dunkelheit bei erlaubten 100 km/h nur 120 statt 150 fährt? :D

Nene, ich fahr generell nie langsamer als 160. Dazu fahre ich die Fenster runter und drehe Scooter auf. Oder auch mal David Guetta wenn ich richtig gut drauf bin.
Wenn ich dann noch einen Meter zum Kofferraum des Vordermannes hab, zünde ich meine mit Tarkan und Hüseyin eingebaute Gasturbine, und erschrecke den Schleicher dann so, dass er in die nächste Leitplanke kracht der Lauch! :D Vorzugsweise bei Müttern mit Kindern. Die lassen sich voll leicht erschrecken die Opfer! :D

Nene, ich fahr generell nie langsamer als 160. Dazu fahre ich die Fenster runter und drehe Scooter auf. Oder auch mal David Guetta wenn ich richtig gut drauf bin.
Wenn ich dann noch einen Meter zum Kofferraum des Vordermannes hab, zünde ich meine mit Tarkan und Hüseyin eingebaute Gasturbine, und erschrecke den Schleicher dann so, dass er in die nächste Leitplanke kracht der Lauch! :D Vorzugsweise bei Müttern mit Kindern. Die lassen sich voll leicht erschrecken die Opfer! :D
opfA, es heißt opfA... ich werd das gefühl nicht los, du tust nur so als ob! :nein:

ach, ich glaube, ich habe Dich sogar mal im Rückspiegel gesehen @Frequenzberater !:schreck:

lg_humungus.jpg

9 Grad, dunkel und nass.... die Eltite der deutschen Autofahrer fährt mit 50 über die Landstraße...

Meine Fresse, was ist denn nur los mit denen!!!!! :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Nichts für ungut aber evtl. haben die Ihren Führerschein einfach viel länger und wissen was für Gefahren bei Dunkelheit und Nässe da draußen lauern. Generell sollte man seine Geschwindigkeit den äußeren Gegebenheiten anpassen, da kann man auch mal mit 50 Km/h über die Landstraße fahren. Das merkst Du Persönlich evtl. erst, wenn dein Fahrzeug mal ins rutschen kommt und Du machtlos hinter dem Steuer sitzt.
Das wünsche ich dir nicht aber mit knapp über 20 Jahren wenn ich mich nicht irre, schätzt man Diverse Situation sicher als ungefährlicher ein als Sie in Wirklichkeit sind.

15 Verkehrstote pro Tag in Deutschland müssen ja irgendwo herkommen.
Und ja, ich war mir in dem Alter über etliche Gefahren auch nicht so bewusst wie man es viele Jahre später dann erkennt.

Nichts für ungut aber evtl. haben die Ihren Führerschein einfach viel länger und wissen was für Gefahren bei Dunkelheit und Nässe da draußen lauern. Generell sollte man seine Geschwindigkeit den äußeren Gegebenheiten anpassen, da kann man auch mal mit 50 Km/h über die Landstraße fahren. Das merkst Du Persönlich evtl. erst, wenn dein Fahrzeug mal ins rutschen kommt und Du machtlos hinter dem Steuer sitzt.
Das wünsche ich dir nicht aber mit knapp über 20 Jahren wenn ich mich nicht irre, schätzt man Diverse Situation sicher als ungefährlicher ein als Sie in Wirklichkeit sind.

15 Verkehrstote pro Tag in Deutschland müssen ja irgendwo herkommen.
Und ja, ich war mir in dem Alter über etliche Gefahren auch nicht so bewusst wie man es viele Jahre später dann erkennt.

Sicher hast du irgendwo recht, aber da musste man nicht 50 Km/h Fahren.

Ich fahre genug Auto, um das eischätzen zu können. Das ist einfach ein generelles Problem, dass die Leute anscheinend Angst haben vernünftig Auto zu fahren bei Nässe und Dunkelheit. Und ich behaupte auch, viele Unfälle gäbe es nicht, wenn nicht so "vorsichtig" gefahren würde. Das Ende vom Lied ist nämlich, dass nach 20 Minuten kriechen alle so genervt und pissig sind, dass die ersten waghalsige Überholmanöver über 5 Autos hinweg in Angriff nehmen.

Wenn ich mir jetzt überlege, wie es erst im Winter wieder wird, könnte ich schon wieder Kotzen!

Und? das soll eine Rechtfertigung sein? Wäre armselig...

Nicht falsch verstehen, ich ärgere mich auch über die Schleicher, aber ich bin so schlau und mache dann nicht so einen Schwachsinn und gefährde mich und Andere.

Bekomm ständig spammails mit "Rechnung nicht bezahlt" u.ä. Betreff in denen immer damit geworben wird, unendlich viel geld mit wenig arbeit zu bekommen wenn man dem Link folgt.

Kotzt mich deshalb an, dass ich mit dieser e-mail adresse eigentlich sehr sorgsam umgehe und nicht verstehe wie sie in den Verteiler gekommen ist....

Zurück
Oben