shishacrasher
:ugly:
Ich musste drei Jahre lang einen Chinesen um Punkt 2 Uhr beim Apfel essen hören. Habe ihm zu einer Banane geraten, ohne Erfolg.
Die essen was anderes als Hund und Suppe?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste drei Jahre lang einen Chinesen um Punkt 2 Uhr beim Apfel essen hören. Habe ihm zu einer Banane geraten, ohne Erfolg.

fixedja, leis.![]()
Was soll ich ihm sagen "hör auf Möhren zu essen?" ? Dann habe ich hier gleich den Betriebsrat am Arsch.

Reden wäre eine dieser modernen Optionen, aber: Er ist Azubi und ernährt sich von Rüben; du bist gross und stark...![]()
Ey, ich steh unter Zeitdruck, nicht unterm Druck von dicken Eiern! Ich muss in 8 Tagen drei Kostüme fertig haben und bastel die gerade parallel! Die Spachtelmasse braucht ja auch immer 'ne Weile zum Trocknen, ehe ich die schleifen und nochmal Farbe drauf knallen kann!Ehem okay... klingt eher danach, dass Madame einen neuen Stecher braucht! Wenn dir so etwas Ärger bereitet, dann läuft etwas gewaltig schief.
![]()

Schon wieder Bahnstreik...tolle Wurst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen