Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, das ist aber schon hart, das wird sie dir lange vorhalten.
Ja natürlich. War ja auch nicht richtig, aber es ist schwer immer sachlich zu bleiben, wenn man sich grade aufregt.
Gab ja ne kleine Vorgeschichte. Ich hatte ihr schon vor ein paar Tagen gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass sie sich zu viel vornimmt.
Dauernd ist irgendjemand da oder sie ist bei einer Freundin.
... und so war das auch sicherlich mit dem Sofa. Sofa steht, keine richtige Kontrolle, schnell noch mit Mama zu IKEA.

Völlig vergessen dass ich bei meiner Vollkasko Versicherung 500 Euro SB habe. Heute kam die Rechnung für die Auto Reperatur. Jetzt bin ich wegen diesem eierlosen Arschloch das mir in die Karre gefahren und abgehauen ist um 500,- ärmer.
Ich dachte immer, die SB zahlt man nur, wenn man selbst am Schaden schuld hat?

Wer Reparatur so schreibt, hat es auch nicht anders verdient.![]()
Hallo? Bei deiner Frau kriegst Du doch auch den Mund aufUnser neuer Azubi ist seit kurzem auf einem Fitnesstrip und frisst nebenbei täglich 1 Pfund Möhren... aber die richtig dicken Dinger, das hört sich an, als ob jemand dicke Äste langsam zerbricht.
Ich hasse Essensgeräusche...
Hallo? Bei deiner Frau kriegst Du doch auch den Mund auf![]()
Sag ihm, dass der Magen das besser und effektiver umsetzt, wenn er es schon als Shake püriert trinkt.
Hallo? Bei deiner Frau kriegst Du doch auch den Mund auf![]()

Was soll ich ihm sagen "hör auf Möhren zu essen?" ? Dann habe ich hier gleich den Betriebsrat am Arsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen