Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit 2000 verkaufe ich nun bei Ebay, und habe mich immer an mein oberstes Gebot gehalten, verschicke erst wenn du die Knete hast, jetzt habe ich mich zum ersten mal überreden lassen, und nur anhand eines Fotos verschickt, auf dem man den PC Bildschirm sehen konnte mit erfolgter Online Überweisung (inkl. verwendeter Tan, den Bankdaten, Name, Bankname usw.), und bin wohl auf einen gut gemachten Fake reingefallen.

Am Dienstag soll die Überweisung rausgegangen sein, bis gestern kein Geld auf dem Konto, und das müsste via Iban eigentlich schon drauf sein. Melden tut er sich aber auch nicht mehr.

Man man, heute kannste echt niemanden mehr trauen.

Den Leuten ist auch nichts mehr zu dumm. Ich habe jetzt bei einem was bei Ebay ersteigert, Geld per Paypal geschickt, seit 1 Woche laut Ebay-Angabe verschickt, aber keine Tracking Nummer bekommen. Entweder dem war das zu wenig Kohle, oder er wollte das Zeitfenster bis zum Paypaleinzug nutzen um seine Rate für den 7er zu tilgen. Kann den Kerl googlen und alles.

Name und Internetauftritt passen wieder total ins Klischee.

Ja, Idioten gibts überall. Einem Kollegen sind sie vor einiger Zeit auf nem video-überwachten Parkplatz ins Auto gefahren. Er natürlich zur Polizei und die gebeten, die Videoaufnahmen zu sichern. Die meinten nur "Jaja, machen wir!". Nach vier Wochen hört er erst wieder was von der Polizei, nämlich dass die Videobänder leider schon wieder überschrieben waren, als sie drei Wochen nach dem Vorfall bei dem Parkplatzbetreiber angefragt hatten. Kollege dachte erst, dass die ihn verarschen wollen, aber das war wirklich so gelaufen :ugly:.

Ja, Idioten gibts überall. Einem Kollegen sind sie vor einiger Zeit auf nem video-überwachten Parkplatz ins Auto gefahren. Er natürlich zur Polizei und die gebeten, die Videoaufnahmen zu sichern. Die meinten nur "Jaja, machen wir!". Nach vier Wochen hört er erst wieder was von der Polizei, nämlich dass die Videobänder leider schon wieder überschrieben waren, als sie drei Wochen nach dem Vorfall bei dem Parkplatzbetreiber angefragt hatten. Kollege dachte erst, dass die ihn verarschen wollen, aber das war wirklich so gelaufen :ugly:.

Dein Freund und Helfer halt!:gerri:

Hab gestern einem jungen Papa mit Kind (recht frisch), Kinderwagen und Hund aus dem Zug geholfen (musste den Kinderwagen zusammenklappen, war so eine alte bummelbahn mit geteilten Türen) und während wir den Kinderwagen rausbeförderten, legte er kurzer Hand meiner Freundin das Kind in den Arm.

Sofort leuchtende Augen und ein seeliges lächeln.

Der Typ hat das gesehen, sah mich an, lächelte und meinte so: "ohh, viel Spaß"

iam fucked. :D

Hab gestern einem jungen Papa mit Kind (recht frisch), Kinderwagen und Hund aus dem Zug geholfen (musste den Kinderwagen zusammenklappen, war so eine alte bummelbahn mit geteilten Türen) und während wir den Kinderwagen rausbeförderten, legte er kurzer Hand meiner Freundin das Kind in den Arm.

Tja, aus der Nummer kommst Du nun nicht wieder raus ;)

Ich glaube nicht du :P

Da hilft man mal selbstlos jemanden und wird vom Schicksal so bestraft! :nein:

Zurück
Oben