Allwetterreifen müssen reichen.
Bin ich absolut kein Freund von.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allwetterreifen müssen reichen.
Bin ich absolut kein Freund von.
Ich bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren.
Aber hier gibt's auch nicht so viel Schnee.
a.) Hat nix damit zu tun, sondern eher mit der Temperatur.Ich habe relativ gute, die kommen schon verdammt nah ran. Die Einzellösung ist natürlich immer am besten, aber:
a.) ich wohne Mitten in der Stadt
b.) Bremen ist nicht dafür bekannt eine Schneehochburg zu sein.
c.) Mein Auto hat 79 PS und fährt 170.
d.) Ich habe keinen Platz um Reifen einzulagern.
Es gibt also wesentlich bessere Gelegenheiten unnötig Geld auszugeben.
, hat auch damit nix zu tun. zBs. ist der Bremsweg von 50km/h auf 0 mit richtigen W-Reifen (im Winter) kürzer als mit Allwetterreifen und das kann Leben retten, bzw. das Gegenteil... Und darum geht es.Ich habe relativ gute, die kommen schon verdammt nah ran. Die Einzellösung ist natürlich immer am besten, aber:
a.) ich wohne Mitten in der Stadt
b.) Bremen ist nicht dafür bekannt eine Schneehochburg zu sein.
c.) Mein Auto hat 79 PS und fährt 170.
d.) Ich habe keinen Platz um Reifen einzulagern.
Es gibt also wesentlich bessere Gelegenheiten unnötig Geld auszugeben.
Das stimmt. Aber der Gebrauch, resp. die Situation kann man sich eben nicht aussuchen.Ganzjahresreifen sind meistens Rotz, aber je nach Gebrauch immernoch ausreichend.
... Sind halt wie Paladine im WOW. Können alles aber nix richtig.
Ganzjahresreifen sind meistens Rotz, aber je nach Gebrauch immernoch ausreichend.
... Sind halt wie Paladine im WOW. Können alles aber nix richtig.
Rotz war hart formuliert. Wie gesagt, je nach gebrauch ausreichend.
zum thema Bremsen: Ja, wenn Golf dein Traumwagen wäre und Geld keine Rolle spielen würde warum nicht?
Fahrwek das damals beim VW Bora z.B. verbaut war (aka 4er Golf) war imo wirklich so schlecht, dass ich es aus Sicherheitsgründen ausgetauscht habe.
Wenn die Bremsen so schlecht wären wie im A4 meiner Mutter wären bei mir auch schon längst andere drin.
Kein Keramik, aber wir reden hier ja auch nicht von kugelsicheren Runonflats.
Rotz war hart formuliert. Wie gesagt, je nach gebrauch ausreichend.
zum thema Bremsen: Ja, wenn Golf dein Traumwagen wäre und Geld keine Rolle spielen würde warum nicht?
Die sollen auf alles was die Umwelt versaut im Verpackungsbereich Pfand erheben und fertig.
Weil die Keramikbremsen teurer wären als das Auto.
Was ich sagen wollte ist, dass die Reifen die (leichten) Vorteile in den Regionen haben, in die ich mit meinen 79PS und 150 km/h Autobahn-Fahrstil nie vordringen werde.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen