Grad von Party heim, die schlechteste Party ever. Ich geh nie mehr weg. Jetzt erstmal 20 Stunden schlafen.
Warum bist dann nich früher gegangen?
Wenn was scheiße/langweilig is, bleib ich sicher nich bis kurz vor 6Uhr morgens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad von Party heim, die schlechteste Party ever. Ich geh nie mehr weg. Jetzt erstmal 20 Stunden schlafen.
Bin hier die letzten 3,5 jahre über hanau hbf nach frankfurt niederrad gependelt. Bis nach hanau sind es knapp 30 km über die autobahn zu mir (bis niederrad 60 ... Großteil über die a3, das macht man nicht gerne).Ich hasse die deutsche Bahn. Was für unorganisierter, dilletantischer Haufen.
Ich hab gerade gefühlt 1/4 von einem 0,5l Kaba getrunken weil ich nicht wahr haben wollte das die Milch komisch schmeckt. Aber sie ist tatsächlich Sauer (obwohl noch nicht abgelaufen). Bähhh alda.
Gibt kaum was ekligeres als saure Milch zu probieren! Mein Beileid!
Sicher das sauer?
Ich würds vorsichtshalber nochmal probieren!

Muss ich auch noch...inklusive Felgen....![]()
Mit der Karre von der Piste fliegen ist immer noch teurer und ätzender als Winterreifen! Never forget!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen