Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Handlung
Erzählt wird die Geschichte von Quentin Jacobsen, bekannt als Q, der zu Beginn des Buches ein Kindheitserlebnis mit Margo Roth Spiegelmann schildert: Sie entdecken zu zweit eine Leiche im Jefferson Park, dem Spielplatz ihrer Siedlung. Am selben Abend steht Margo am Fenster seines Zimmers und stellt ihm ihre Nachforschungen vor, die sie über den toten Robert Joyner angestellt hatte.
Neun Jahre später steht Margo erneut an Qs Fenster und nimmt ihn mit auf ein nächtliches Abenteuer. [...][/spoiler]
neinHabe mal wieder richtig Bock auf The Force Unleashed gehabt, also mal eben bei Steam gekauft und gestartet. Habe festgestellt dass das Spiel ultra schlecht läuft und mein PC dabei halb verreckt.
Nach kurzer Nachforschung scheint es wohl einer der schlechtesten PC Ports ever zu sein und habe wohl Geld zum Fenster rausgeschmissen...
GG WP...
Kann man bei Steam was stornieren?
Habe mal wieder richtig Bock auf The Force Unleashed gehabt, also mal eben bei Steam gekauft und gestartet. Habe festgestellt dass das Spiel ultra schlecht läuft und mein PC dabei halb verreckt.
Nach kurzer Nachforschung scheint es wohl einer der schlechtesten PC Ports ever zu sein und habe wohl Geld zum Fenster rausgeschmissen...
GG WP...
Kann man bei Steam was stornieren?
es war samstag nacht?!?wtf! mein suffnachbar lässt die 90er gerade wieder aufleben. um die uhrzeit hört dieser arsch ne bravo hits oder so. lou bega, spice girls, etc![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen