no0bY
Noch 10 Minuten
Biet ihr einfach mal Salami ins Baguette anIch muss mal schauen, dass ich unauffällig ein Bild von der guten Fee hinterm Subwaytresen machen kann![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biet ihr einfach mal Salami ins Baguette anIch muss mal schauen, dass ich unauffällig ein Bild von der guten Fee hinterm Subwaytresen machen kann![]()

Bääh, dieser labberige Mist. Ich esse auch nur 'ne Thüringer im Brötchen, wenn ich weiß, daß es knusprig ist! Man muß ja nicht jeden kulinarischen Totalausfall aus den USA übernehmen![]()
Semmel, Schrippe, Weckle, Rundstück
Nix da, das Teil heißt Brötchen, ihr Banausen![]()

Hat ihn zum Schluß aber auch nicht gerettet, den eitlen Pfau![]()

Semmel, Schrippe, Weckle, Rundstück
Nix da, das Teil heißt Brötchen, ihr Banausen![]()
Semmel, Weck, Schrippe, Stulle, Rundstück ... so ein Quatsch!
Das Teil heisst Brötchen!
Subway<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<der restliche Dreck.
Das Subway-Brot haben die sich sogar patentieren lassen und wenn es richtig geröstet wird ist es auch nicht mehr lapprig; nur manche SW-Mitarbeiter sind da manchmal etwas nachlässig - aber SW-Deutschland ist eh für die Tonne wenn man den amerikanischen SW kennt!!!
Das heißt Semmel. BratwurschtS-E-M-M-E-L.

WECKLE!BRÖTLE!!!![]()
aber SW-Deutschland ist eh für die Tonne wenn man den amerikanischen SW kennt!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen