Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie haste das geschafft
Vielleicht hat dweezzu einfach ne Taschentuchallergie.... und Ihr empfehlt und schmeißt auch noch weitere![]()
Stinksauer. Zum Kotzen.
![]()
Also anders gesagt, Mutti war's und du willst es deiner Vollkasko als Vandalismusschaden verkaufen. Treffer?
Nein so behindert ist ja wohl kein halbwegs anständiger Bürger. In dir steckt ganz schön viel kriminelle ernergie Oo.
Nein so behindert ist ja wohl kein halbwegs anständiger Bürger. In dir steckt ganz schön viel kriminelle ernergie Oo.
Ich hab das nur geschrieben da ich 0 Ahnung mit Versicherungen habe und bevor ich zu viel sage sag ich lieber mal gar nix.
Also zwei mal nein für deine Aussage.
Edit: Noch dazu haben ich nicht mal Vollkasko
@-M3-
Das sind die Winterräder. Mir egal wie die aussehen. (Hab ich jetzt schon drauf da Sommerreifen vor 2 Wochen ein Loch hatte). Läuft bei mir zurzeit.
Hast du auch eine chronische Gastritis oder was ist da los?Mir ist wieder übel...und zwar richtig kotzübel. (Sitze mit dem iPad in diesem Augenblick auf dem Boden vor dem Klo) Zwar kommt es nicht mehr so oft (Ernährungsberatung ftw!) aber es stört dennoch. Das schlimmste ist morgen werde ich mir denken "Ach war doch gar net so schlimm" und sobald mir irgendwann wieder kotzübel wird ist es für mich wieder die reinste Hölle (bin vor einigen Jahren fast an Erbrochenem erstickt). Mir wird übel, ich kriege Panik, diese Panik verursacht mehr Übelkeit die mehr Panik verursacht usw. Das hilft nur viel Wasser trinken und sich durchs schreiben (z.b Posts im KT, Danke dafür KT!) abzulenken. Aber dank @SirHorst Ratschlag mal ne Ernährungsberatung anzusprechen ist,dies das erstmal seit sicher 3 Wochen das mir übel wird.
danke an die Besserungswünscher
ne, das kann's nicht sein, das hab ich extra jahrelang täglich mit meinem Penis getestet
Glaube bei ihm ist das eher psychosomatisch. Da hilft auch Tofu fressen nix.Hast du auch eine chronische Gastritis oder was ist da los?
Die hab ich sogar mal mit in die Schule genommen, wo sie natürlich unverzüglich einkassiert wurde![]()
Hast du auch eine chronische Gastritis oder was ist da los?
Immer im Schwimmbad dabei gehabt bis ich hausverbot bekommen habe da ich die Leute genervt habe.
zukunftsperspektiven?Hab 'ne richtig geile Chance in München, aber Gehalt ist zu niedrig und die Mieten dort einfach pervers. Großer Mist!
Hab 'ne richtig geile Chance in München, aber Gehalt ist zu niedrig und die Mieten dort einfach pervers. Großer Mist!
Hab 'ne richtig geile Chance in München, aber Gehalt ist zu niedrig und die Mieten dort einfach pervers. Großer Mist!
Wohn in Augsburg, da sind (je nach Stadtteil) die Mieten i.O. und pendel dann mit Auto oder Bahn nach München. Das machen echt unglaublich viele die ich kenne - wenn es dir die Mehrzeit wert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen