Ich behindertes Kind hab beim Dreieck die Formel vom Trapez benutzt.
Würd mir am liebsten richtig krass selbst in die Fresse hauen.
Ich hoffe es reich für die 2 sonnst bin ich echt am Arsch. >-<
1. Klausur verhauen JP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behindertes Kind hab beim Dreieck die Formel vom Trapez benutzt.
Würd mir am liebsten richtig krass selbst in die Fresse hauen.
Ich hoffe es reich für die 2 sonnst bin ich echt am Arsch. >-<

1. Klausur verhauen JP?
Nicht wirklich zum kotzen eher lustig. Ebay und seine Käufer mal wieder, Artikel zu 100€ Festpreis drin, bekomme ich ne Mail mit dem Text: hallo würde ihnen 90€ + versand geben und können diese auch ausserhalb ebay machen so sparen sie die 10% provision.
Sind die Leute irgendwie doof und können nicht logisch denken ? Er spart bei seinem Vorschlag die Provision, nicht ich.![]()

Ihre Nachricht wurde blockiert, da wir vermuten, dass Sie Angebote zum Kauf oder Verkauf von Artikeln außerhalb der eBay-Website empfehlen.
Mitglieder können sich über eBay Nachrichten zusenden. Es ist aber nicht gestattet, das eBay-Mitteilungssystem zum Versenden von Angeboten zum Kauf oder Verkauf von Artikeln außerhalb von eBay zu missbrauchen. Wir haben diesen Grundsatz, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder sich sicher fühlen, Käufer nach Möglichkeit durch den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal abgesichert sind und das Bewertungssystem zum Tragen kommt.
Wir bitten Sie, Ihre Nachricht zu bearbeiten und Passagen zu entfernen, die einen Kauf oder Verkauf außerhalb von eBay nahelegen.
Informieren Sie sich über unseren Grundsatz zu Angeboten für Käufe oder Verkäufe außerhalb von eBay
Ich empfehle gar nichts ihr Affen, finde ich total dreist.Der Typ bietet ja auch nur 90 Euro, das heißt für Zerfikka ändert sich gar nichts.

Da stehe ich am Ende des Ganges vor einer verschlossenen Glastüre, und ganz langsam schleichend, hinkend und krumm laufend kommen 4-5 Leute auf mich zu, der Blick leer, aber alle auf mich gerichtet. Da fühlte ich mich in dem Moment echt etwas komisch. 

Oje, klingt ja gruselig. Ist auch wirklich übel, wenn man Psychatrie und Neurologie immer zusammenwirft. OK, ist ja artverwandt, aber wenn man aus Kostengründen in sowas landet![]()
Ach, hast du neuerdings Interesse an Animes ?Ist eine komplette Staffel bestehend aus 4 Volumes, Neupreis liegt bei ~130€. Da die Nachfrage auf ebay größer als das Angebot ist, braucht man auch nicht so weit runter zu gehen mit dem Preis. Im Moment bin ich der Einzige, der diese Serie komplett verkauft und auch sonst gibt es so ein Angebot alle 2 Monate mal.
Wenn einer sich die Volumes einzeln ersteigern will, nur zu. 4x Versand und 4x das Risiko, daß die Pappschuber auf dem Versandweg beschädigt werden.
Dachte Du hättest nur Pr0ns !
Mit Animes kann ich nichts anfangen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen