Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, wegen solchen Äußerungen hier:

aber wenn es nach mir geht bräuchten wir niemanden aufzunehmen. Wir haben unsere eigenen Probleme hier. Warum will sie niemand? Weil es schon im Vorfeld klar ist, dass keine Integration stattfinden wird.

Wenn wir hier die Probleme hätten, die diese Leute zu Hause haben, würdest Du Dich nicht über Integration aufregen. Da würdest Du um Leib und Leben fürchten ...

Plebiszite gibt es aber nicht auf Bundesebene, das mag man gut finden oder nicht.
Aber nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass es grundsätzlich einen breiten Konsens in der Frage gibt, ob Deutschland notleidenden Menschen Asyl gewähren sollte oder nicht, also muss man dazu das Volk nicht befragen.
Und wenn in dieser Frage die von mir angenommene Einigkeit besteht, dann muss auch nicht weiter über den (Un)sinn von Asylbewerberheimen philosophiert werden, denn irgendwo müssen die Antragssteller*innen eben untergebracht werden.

Und was ich nicht verstehe @sexySerkan: Vor deinem Haus stören sie dich, in deinem Haus würden sie dich nicht stören?

Plebiszite gibt es aber nicht auf Bundesebene, das mag man gut finden oder nicht.
Aber nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass es grundsätzlich einen breiten Konsens in der Frage gibt, ob Deutschland notleidenden Menschen Asyl gewähren sollte oder nicht, also muss man dazu das Volk nicht befragen.
Und wenn in dieser Frage die von mir angenommene Einigkeit besteht, dann muss auch nicht weiter über den (Un)sinn von Asylbewerberheimen philosophiert werden, denn irgendwo müssen die Antragssteller*innen eben untergebracht werden.

Und was ich nicht verstehe @sexySerkan: Vor deinem Haus stören sie dich, in deinem Haus würden sie dich nicht stören?

Hör auf mit solchen vergleichen jetzt bitte. 1 oder 250 ist wohl ein Unterschied. Ich erwähne es noch einmal, bin nicht umsonst aus der Masse raus. Mir fehlt die Zeit und das Interesse darüber weiter zu diskutieren ist ja schlimmer als ein salafist der versucht jemanden zu bekehren.

Das Hauptproblem ist vermutlich, dass Anspruch und Wirklichkeit zu sehr auseinander klaffen. Fokussiert man sich rein auf die Hilfe hat wohl fast jeder den Anspruch, Menschen in Not zu helfen. Da aber mittlerweile der halbe Nahe Osten und Afrika auf der Flucht ist, wem soll man da helfen? Allen? Alle ab ins sichere Europa? Selbst wenn die Gesellschaften hier so altruistisch eingestellt wären, wäre das gar nicht möglich.
Und während es im Asylrecht sicherlich auch Anpassungen bedarf, ist auf der anderen Seite der negative Einfluss auf Städte/Wohngebiete, Kriminalität und kulturelle Konflikte einfach nicht von der Hand zu weisen. Und wenn man diese Aspekte grundsätzlich als Bedenken von rechten Spinnern beiseite wischt, dann werden harmlose Spinner a la AfD irgendwann Europas kleinstes Problem sein...

big city life

versichert?
Pahahaha, ne...nachdem Handys doch heutzutage so schnell an Wert verlieren, was soll ich's da versichern? Und so weiter...
Gerade erstmal alles sperren lassen, alle Passwörter geändert usw. Die nächsten Nacktfotos, die auftauchen, sind dann bestimmt meine. :ugly: Achmann, ich kann nichtmal weinen, gerade passiert soviel Scheiße auf einmal, da ist das echt nur noch die schimmelige Kirsche auf dem ganzen Kackhaufen...:fp:

Liebe Alex,

wenn es ein Handy gibt welches kaum an Wert verliert dann ein iPhone :D

Ich hoffe ernsthaft, dass keine Nacktbilder drauf waren das wäre bitter aber davon abgesehen, glaube ich kaum, dass jemand ohne Angst sowas veröffentlicht.

Leben geht weiter.

Doch ist passiert bei meiner Freundin dieses Jahr. Polizei macht gar nix Staatsanwalt hat das Verfahren wegen geringfügigkeit eingestellt. Da verliert man jeden Glauben in das Rechtssystem.
Bilder wurden an alle Kontakte geschickt.

Zurück
Oben