Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab meins auch schon dutzende Male aus relativ großer Höhe fallen gelassen. War nie was. Bis ich dann mal eine Kurve im Büro zu scharf genommen habe und die Ecke meines Schreibtisches sich durch die Hose direkt in die Mitte des Displays gebohrt hat. Da war dann fertig lustig. :|

Hört auf Drehstuhlrennen im Büro zu veranstallten, oder das petze ich deinem Chiefofficer.

Mutter mit Lungenentzündung heute ins KH gekommen, sehr schwerer Infekt soll es sein. Ist total verschleimt und konnte kaum mehr sprechen. Durch die MS hat sie eh schon ein schwaches Immunsystem.

Habe jetzt echt Schiss, vor vier Jahren erst meinen Vater verloren. Will jetzt nicht auch noch die Mutter verlieren. :(

Ich brauche jetzt ein paar Gute Besserung Wünsche von euch Leute.

Gute Besserung, ich drücke ihr und Dir die Daumen, daß es schnell wieder besser wird :knuddel:
Alles Gute für deine Mom Freezi! Meine ist auch schwer Lungenkrank und ich hab daher ne Ahnung was in dir vorgeht. Aber so Mütter sind hartnäckiger als man denkt :knuddel:
Hey frezzi.... Fühl dich ganz doll umarmt
Auch ich wünsche deiner Mutter gute Besserung :)
Gute Besserung deiner Mutter, Freezi, und viel Kraft, wird schon *daumen drück* :knuddel:
Ich schicke deiner Mum mental Abwehrkräfte *Hände hoch halt*
Bei Dragonball klappt sowas.
Gute besserung deiner Mum, Freeza.
Gute Besserung an deine Mutter auch von mir!

Ich danke euch für die lieben Worte. So was tut in einer Community in welcher man sich wohl fühlt wirklich gut! Danke danke. :) :)

Von mir auch gute Besserung. Drücke deiner Mutter die Daumen und hoffe das sie bald wieder auf den Beinen ist. Dir natürlich auch viel Kraft. Sei für deine Mutter da, so mentaler Beistand hilft ungemein! :)

GROSSES TSCHAKKAAA an Freezis Muddi!

Ehrensache! Sie ist schließlich längst ein Teil der Community! :deal:

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 23.22.58.png

Auch gute Besserung von mir!
Alles gute für deine Mom!
Alles Gute Freezi. Ihr steht das durch! :knuddel:

Von mir auch gute Besserung. Drücke deiner Mutter die Daumen und hoffe das sie bald wieder auf den Beinen ist. Dir natürlich auch viel Kraft. Sei für deine Mutter da, so mentaler Beistand hilft ungemein! :)
Deiner Mutter Gute Besserung und dir die nötige Kraft für sie da zu sein.
GROSSES TSCHAKKAAA an Freezis Muddi!

Ehrensache! Sie ist schließlich längst ein Teil der Community! :deal:

Anhang anzeigen 17469
Mit der Mutter ist nicht zu spaßen, sagten paar bekannte Mafiosi! Also auch von mir alles gute für deine Mutter. Sie wird das schon packen!

Ihr seid die besten. :)

Die jenigen, die hier nicht reingucken und dadurch nix mtbekommen können, natürlich auch. ;)

Vielen Dank. Sowas zu lesen tut gut.

Ich hoffe auch dass sie es gut überstehen wird. Mehr als alles andere auf der Welt.

Zurück
Oben