Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Herr von der Telekom war noch nicht da zum Internet freischalten.

Soll heute kommen zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr
Klar wir sind noch in der Zeit, aber man wartet eben....

Hauptsache er kommt heute noch.

Ja :D

Echt der Wahnsinn.
Hab das Ding online geordert, da war der nächste freie Wunschtermin mitte letzten Monats.
Erfahren, das der gewählte Wunschtermin nicht klappt, haben wir dann einen Tag vor dem Wunschtermin, nachdem wir angerufen haben. :dhoch:

Ziemlich geiler Laden. Wenn alle so arbeiten würden :nein:

Ja :D

Echt der Wahnsinn.
Hab das Ding online geordert, da war der nächste freie Wunschtermin mitte letzten Monats.
Erfahren, das der gewählte Wunschtermin nicht klappt, haben wir dann einen Tag vor dem Wunschtermin, nachdem wir angerufen haben. :dhoch:

Ziemlich geiler Laden. Wenn alle so arbeiten würden :nein:

Die arbeiten alle so, zumindest in der Telekommunikationsbranche. Unity Media bucht zusätzliche Kosten ohne Bescheid zu geben, Arcor braucht mal eben einen Monat um mir nach der Bestellung mitzuteilen, daß sie nicht liefern können, Telekom vergisst die Prämie für ne Online Bestellung usw. Ich habe fast mit jedem Anbieter solche Erfahrungen gemacht. Deren Systeme sind unausgereift und die Mitarbeiter oft unfähig.

Mein Lumia 925 ist jetzt ein Spiderman Phone

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich gerade kotzen möchte. Das Handy rutscht mir eben einfach aus der Handy, das komplette Display ist hinüber. Ein neues Handy steht erst in 15 Monaten an...

Hab zwar noch ein iPhone 4, aber das wollte ich nun nicht als Haupthandy nutzen.

Mein Xperia Z hat schon so oft nen Freiflug gemacht und hat nicht mal nen Kratzer. Fand es bei den iPhones schon erstaunlich wie schnell die Front geplatzt ist wenn es falsch landet.

Mein iPhone4 hat schon etliche solcher Abstürze überlebt ohne einen Kratzer zu bekommen. Ich habs schon voll auf den Teer gepfeffert damit es unter das Auto rutschte, es fiel schonmal im Labor aus 2 Metern Höhe aus einem Regal auf den Boden direkt an meinen Augen vorbei, und so weiter.
Aber nur ganz kleine Kratzer, man muss sie suchen. Ich habe wohl ein stabiles Modell erwischt :D

Ich hab meins auch schon dutzende Male aus relativ großer Höhe fallen gelassen. War nie was. Bis ich dann mal eine Kurve im Büro zu scharf genommen habe und die Ecke meines Schreibtisches sich durch die Hose direkt in die Mitte des Displays gebohrt hat. Da war dann fertig lustig. :|

Zurück
Oben