Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Amazon den Prime Service in Österreich überhaupt anbietet, grenzt ja schon fast an Betrug! Kein Express-Service in AT, kein Streaming Angebot, etc. Was haben wir in AT dann überhaupt vom Prime-Service?

Kindle Bücherei :gerri:

Vor allem isses echt net eifnach rauszufinden was Prime in AUT alles beinhaltet. Wie du schon sagst, die schrammen da knapp am Betrug vorbei. So viel ich weiß, beschäftigt sich die AK/Verbraucherschutz eh schon damit. Vielleicht haben sies auch schon ersichtlicher gemeint.

Oh man, ich bin echt ein zweiter Jesus. Ich gehe mit Bänderriss am Knie und am Tag einer Hand-OP trotzdem zur Arbeit und habe ein schlechtes Gewissen, dass ich nur 50% liefern kann.
vor allem ist es vollkommen sinnlos, wenn du eh nicht vernünftig arbeiten kannst...

ich versteh schon leute nicht, die sich mit heftiger erkältung, gripp eoder am besten lungenentzündung zur arbeit schleppen. sie bringen keine leistung, gehen mit ihrem geschniefe und gehuste jedem auf den sack und haben am ende den halbe laden angesteckt. nur damit sie sich "hinterher nix nachsagen lassen müssen"...

Wir sind aktuell extrem unterbesetzt. Wir sind nur zu viert oder sechst in einer Schicht und es sind in meiner Schicht drei Mann ausgefallen. Komplett sinnlos ist es sicher nicht.

Man bin ich müde... keine 4Std gepennt nachm Dienst, wollte grad eigentlich was radeln aber da ist mir garnet nach. Gleich den kleinen schon ausm Kindergarten holen weil die eine Besprechung heute haben :sleep:

Unser Familienhund ist heute morgen eingeschläfert worden, nachdem er gestern unter Krämpfen zusammengebrochen ist und die Nacht in der Tierklinik verbracht hat. Zwar wohne ich schon länger nicht mehr in der Nähe, aber als mir meine Schwester vorhin ein Bild von ihrem Grab geschickt hat, war es vorbei mit mir. Hätte nicht gedacht, dass es mich doch so sehr trifft. War ein sehr liebenswerter Hund...

Anhänge

• Perdy.jpg
    Perdy.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 68
Dankeschön an alle. Es ist komisch. Eigentlich bin ich bei der Empathiedebatte hier im Forum vor kurzem noch klar Pro Mensch gewesen. Natürlich war mir der Hund trotzdem wichtig, aber dass es mich so weghaut hätte ich nie gedacht. Kaum Appetit, ganze Nacht nicht geschlafen und jetzt ist auch nicht dran zu denken, bin mehr oder weniger arbeitsunfähig und muss immer wieder spontan heulen, obwohl ich sonst eigentlich nie heule. Einfach nur krass.

Man ich hab auch so ein Todes-Daumen. Egal was ich mir kauf ist innerhalb eines Jahres irgendwie hinüber. Auto macht seit paar Tagen komische Geräusche und heute hats meinen TV erwischt. Seit gerade eben gibt es nun von oben bis unten schwarze horizontale Linien alle paar Pixel. Keine Ahnung ob es da mit Voodoo Steckerziehen und hoffen getan ist... Alle größeren Elektro-Anschaffungen der letzten Jahre hats bei mir erwischt. iMac dreimal (von 360 und PS3 muss ich gar nicht erst reden), X1, TV... Zum kotzen ist das. Der TV ist jetzt auch gerade mal ein Jahr alt...

Ich brauch jetzt dann dringend Urlaub. Seit einem Jahr keinen Urlaub mehr gehabt. Ich geh am Stock. Gestern war ich so fertig, dass ich um 19:30 beim Fernsehen eingeschlafen bin... Irgendwann aufgewacht, linsen raus, zähne geputzt und dann ins Bett gepennt bis der Wecker heut morgen geklingelt hat... Und bin trotzdem noch kaputt.
2 Wochen noch...

Mein Fuß wurde in den letzten Tagen immer besser, keine Stützen, kein Humpeln nix. deswegen hab ich jetzt auch keinen Termin fürs MRT ausgemacht.

Bin gestern Abend ins Bett gegangen, alles war gut. Heute morgen hab ich zwei krücken gebraucht und der Schmerz ist so krass, dass ich mich echt nich t mehr konzentrierne kann.

ich glaub ich geh wieder zum arzt, oder gleich in die Notaufnahme...

KOtzt mich an, ich bin Physio, hab zu 90% Orthopädische Fälle behandelt meine Freundin ist auch Physio und wir beide stehen vor einem Retsel.
Als ich vor 1,5 Wochen in der Notafnahme war, ist nichts rausgekommen, soll ins MRT gehen. Da gings mir aber besser, als heute....

Zurück
Oben