Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Machen Handwerker ja immer so.
1 Stunde vor Feierabend anfangen zu arbeiten.

Alter, Junge komm mal klar. :fp:
Selber nix erreicht, nur am rumheulen und dann auf (meist) hart arbeitende Leute schimpfen.
Du hast doch echt keinen blassen Dunst wie das da draussen alles funktioniert.

+edit+
Du bist echt so unfassbar unverschämt da kommt es mir hoch.
Hängt den ganzen Tag mit seinem Hintern zuhause rum und Schuld sind bei dir ja sowieso immer alle anderen.
Am besten sagst du denen morgen noch wie sie ihre Arbeit besser und schneller machen...:vogel:

Ich versteh garnicht wie sich manche Leute seit 2010 noch über Sawbones aufregen können. Ich mein, er schreibt ja solche Dinge nicht erst seit gestern.

Ich hasse das Deutsche Handwerk! Seit einigen Tagen heißt es von den kack Handwerkern *Arschkratz* "Ja. hömma! Spätestens Dienstag könnta wieder die Schüssel Nutzen!" Bis auf die Aussprache klang das doch gut. Und was ist? Alle bis auf unsere Wohnung können das Klo wieder nutzen. Alle haben wieder ihre Röhre drin. Warum wir nicht? Weil wir zu weit oben wohnen (4. Stock) daher sind wir morgen dran....schöne scheiße. Sie fingen eine Stunde vor Feierabend mit den Rohren an. Sie schafften 3 Stockwerke und unseres dann nicht mehr. Deutsches Handwerk? Soll zur Hölle fahren.
Tipp für Dich : Bewerbe dich für eine Ausbildungsstelle für bei einem Sanitärbetrieb und mache es besser.

Machen Handwerker ja immer so.
1 Stunde vor Feierabend anfangen zu arbeiten
Dass ich das so nicht geschrieben habe wird, nehme ich an erstmal ignoriert? Ich habe geschrieben das sie 1 Stunde vor Feierabend die Rohre WIEDER angebracht haben. Die haben natürlich nicht 1 Stunde vor feierabend angefangen. Davor waren sie mit dem Austausch und der Demontage der Rohre im 3 stock (1 wohnung, nur Badezimmer Abfluss) beschäftigt. Als ich einem der Handwerker über den Weg lief meinte er auch noch dass sie heute die Klos aller bereits gemachten Wohnungen wieder zum Laufen bringen würden. Also warteten wir auf sie. Um 18 Uhr riefen wir den Hausservice an. Dieser meinte zu uns das wir erst morgen dran sind. Und genau das kotz mich an. Uns erst sagen das wir wieder eine Toilette haben werden, es bei jedem tun und ohne einen Kommentar einfach abzischen.

Und was ich zuhause mache kannst du A: nicht wissen und B: Erlaube ich dir nicht irgendwelche Vermutungen anzustellen. Ich arbeite daran einen Job/eine Ausbildung zu bekommen. Und das ich bei meinem jetzigen Zustand nicht in der Lage bin durch die Stadt zu Rennen um einen Job zu finden um dann zu Sagen "Ich kann aber noch nicht anfangen weil ich blut nachweiße und einige psychische Probleme habe." Ist ja wohl klar. Seit Tim-Buktus Ratschlag zum Telefonist suche ich immer wieder im Internet nach solchen Jobangeboten und welche Anforderungen man dafür braucht.

@Wintermute Mhhh....Handwerk ist nicht so mein Fall. Aber danke für deinen Tipp :dhoch:

Ich kann deinen Ärger schon nachvollziehen. Wenn das Scheißhaus nicht funktioniert nervt das total. Ich hab auch mal ein Wochenende auf den Klempner warten müssen, weil ich bei der Hausverwaltung keinen erreicht habe.Müsst ihr jetzt immer zum Nachbarn gehen? Oder haben die euch son Mobil Klo vor die Tür gestellt?

Und wegen dem Telefon Job: guck auch mal nach Schlagworten wie "Telefon Agent" "Callcenter Agent" oder Telefondienstleister, manchmal denken die sich irgendwelche Schwachsinnigen Jobbezeichnungen aus, um den Job interessanter klingen zu lassen. Wenn du mir (per PN) schreibst wo du wohnst, helf ich dir beim Suchen.

CU
blue

Edit: Guck mal, ob du was im Inbound kriegen kannst (da rufen die Leute bei dir an). Beim Outbound (wo DU bei den Leuten anrufst) ist das schon echt nervig. Ich hab da mal vor Urzeiten einen Probearbeitstag gemacht, aber das war überhaupt nicht mein Ding. Inbound geht aber.

Telefonische Beratung konnte ich mal bei eine Jahres Praktikum mit erleben. Dort wurde hauptsächlich Outbound betrieben. Das störte mich auch. Aber wenn die Kunden wirklich bei Mir anrufen, also auch wollen das ich mit ihnen Rede könnte mir wirklich Spaß machen. Muss ich mal beim Jobcemter anfragen bzw. Einige Bewerbungen vorbereiten. :)

Ob die da beim Inbound mit dir reden "wollen" ist aber auch noch nicht gesagt. :D

Hat dein Arzt dir irgendetwas bzgl. einer möglichen Einordnung als Schwerbehinderter bereits gesagt. Mit Morbus Crohn und je nachdem wie schlimm es bei dir nun weitergeht, kann da durchaus ein GdB von 50 oder mehr "drin" sein.

http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/CED---Schwerbehinderung-590.html

Hat mir mein Arzt in Berlin in "Aussicht" gestellt. Da ging es aber wirklich eben dann auch den Monat fast gar nicht mehr und ich war knapp zwei Wochen im KH. Ist bei mir aber bisher eben nur einmal im Jahr aufgetreten (dann aber richtig) und seit knapp zwei Jahren eben gar nicht mehr. Deswegen stand so etwas bei mir auch nie zur Debatte.

Aber falls das bei dir andauert und du wirklich schon Probleme hast mit der Jobsuche, wäre das so eine Notlösung, denn wenn wirklich gar nix mehr geht und du dir wegen deiner Krankheit eh schon schlechte oder keine Chancen für nen Job ausrechnest, ist es dann eh egal ob du dich als Schwerbehinderter bewirbst oder eben "nur" als jemand mit Morbus Crohn. Klar fallen dann Jobs weg, bei denen du kein Klo um die Ecke hast, aber wenn die Personaler sich an ihre Vorgaben halten, dann solltest du bei manchen Jobs dann doch eventuell bessere Karten haben.

60 ?! :schock: Ich bin enttäuscht, bei Barto hätte ich erwartet, daß er maximal 3 Bewerbungen schreiben muss. Wahrscheinlich doch kein Genie und trickst uns seit Jahren mit Google und Wiki Wissen aus. :nein:
Kamen mehrere Faktoren zusammen. Ich wollt hier in der Gegend was finden, wegziehen kam nicht in Frage, Jobs, die "eine hohe Reisebereitschaft" fordern, waren raus, ich hatte recht genaue Vorstellungen von der Branche, in der ich arbeiten wollte. Traineestellen wollt ich auch nicht, sowas seh ich nach nem Studium nicht ein (ja, ich weiß, dass es oft Usus ist, ich finds trotzdem ein Unding).
Daher hab ich mich auf recht viele Stellen beworben, bei denen ich eigentlich schon wusste, dass ich ne Absage kassieren werd. Kostet ja aber in Zeiten von E-Mail und Onlineportal nix.

Und klar, es wird auch ne Rolle gespielt haben, dass ich durch mein abgebrochenes Erststudium n bissl älter als der durchschnittliche Bewerber gewesen sein dürfte.

Ich wollte und will mich durch nen Job nicht verbiegen lassen und ich hab ja jetzt ne tolle Stelle, von daher kann ich mit nem Lächeln auf die Zeit zurückschauen.

Kamen mehrere Faktoren zusammen. Ich wollt hier in der Gegend was finden, wegziehen kam nicht in Frage, Jobs, die "eine hohe Reisebereitschaft" fordern, waren raus, ich hatte recht genaue Vorstellungen von der Branche, in der ich arbeiten wollte. Traineestellen wollt ich auch nicht, sowas seh ich nach nem Studium nicht ein (ja, ich weiß, dass es oft Usus ist, ich finds trotzdem ein Unding).
Daher hab ich mich auf recht viele Stellen beworben, bei denen ich eigentlich schon wusste, dass ich ne Absage kassieren werd. Kostet ja aber in Zeiten von E-Mail und Onlineportal nix.

Und klar, es wird auch ne Rolle gespielt haben, dass ich durch mein abgebrochenes Erststudium n bissl älter als der durchschnittliche Bewerber gewesen sein dürfte.

Ich wollte und will mich durch nen Job nicht verbiegen lassen und ich hab ja jetzt ne tolle Stelle, von daher kann ich mit nem Lächeln auf die Zeit zurückschauen.
Ich beneide dich!
ich habe viel falsch gemacht im Studium...und das rächt sich jetzt.
Alles also meine Schuld...hoffe ich finde trotzdem irgendwie was....

Wieso, was hast du denn falsch gemacht?

Ich hab das Falsche studiert, schlimmer geht es ja gar nicht :D
Bin Maschinenbauingenieur...habe nur das nötigste gemacht und mich locker durch studium gehangelt...dementsprechend die Noten. Gut mein einer Schwerpunkt ist schon eine der schwersten im Studium gewesen. Durchschnitt so 3-4 und ich habe eine 3...aber trotzdem...Kannste dem Arbeitgeber ja schlecht sagen..

Ich kenne auch Leute, die sich ihre Haare im Alter von 50 Jahren noch pink färben. Daran orientieren würde ich mich dennoch nicht.

Zurück
Oben