shishacrasher
:ugly:
Kannst sie ja mal fragen, ob du sie nach Dienstende "einweisen" darfst?![]()
NOPE
Ist sie wenigstens hübsch?
Aber jetzt hab ich ja was ich wollte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst sie ja mal fragen, ob du sie nach Dienstende "einweisen" darfst?![]()
Ist sie wenigstens hübsch?
NOPE
![]()
Aber jetzt hab ich ja was ich wollte!![]()
[ama]www.amazon.de/gp/product/B0026M95DI/[/ama]
War letztens auf Hamster
Meine Reinigungsfachfrau ist bis zum 19.9 krank....![]()
Nö.... Aber Putzen macht kein SpaßAber immer noch teuer als selber putzen?

Ne, der ist zu voll terminiert. Das krieg ich nicht mehr alles verschoben. So ein paar Tage krieg ich noch unter, aber keine Woche am Stück. Ärgerlich.Einfach den kompletten September nehmen![]()
Zu Pioneer receivern kann ich dir auch zwei storys erzählen... Jedenfalls meide ich die Marke seitdem auch bei Receivern. Noch nie zwei geräte gehabt die so schnell kaputt waren. Und der zweite hat noch das beamer mainboare und den hdmi splitter gehimmeltHeute Mittag bekomm ich kein Bild mehr über HDMI am PC, jetzt bekomm ich keinen Ton mehr über meinen rechten Frontlautsprecher. Was kommt als nächstes![]()
Edit: Liegt wohl am LS-Ausgang. Mal gucken wann ich den Scheiss gekauft hab. Nie mehr Pioneer Receiver.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen