shishacrasher
:ugly:
langfristig kommen sie doch um Galßfaser nicht drumnrum, oder sehe ich da jetzt was komplett falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung! Was haste denn angestellt?
Mit den Kinder gespielt, ging etwas turbulent zu -> Finger gebrochen. So schnell kann das gehen![]()
wie spielst Du mit deinen Kindern ?Wie spielen sie mit ihm, sollte man fragen![]()
is so? die telekom schafft es seit jahren gekonnt den glasfaserausbau zu ignorieren/boykottieren. stattdessen werden laufend neue methoden gesucht, aus kupfer rauszuholen, was geht. gleichzeitig beschweren sie sich über mehr traffic weswegen sie (offiziell) die netzneutralität abschaffen wollen. ich kann gar nicht so viel fressen, wie mich der schuppen derzeit ankotzt!
wie spielst Du mit deinen Kindern ?

wenns im tv läuft muss es ja stimmen!Aber die machen doch so ganz dolle Werbung, in der sie so mit ihrem ach so tolle, Breitband-Ausbau protzen. Stimmt das etwa nicht?![]()
![]()

GameStop stinkt.
Lohnt sich wirklich nur die 9,99ger AKtion.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen