Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vodafone das Gleiche.

1&1 sagt mir, dass 16k ankommen. Aber ich trau dem laden nicht und hab mir nun schon einen router gekauft, hab bei denen keine Wahl, dass ich ihn nicht haben möchte.

UND das gerade 1&1 dann mit 16k um die Ecke kommt, wenn vodafone und t kom das nicht schaffen?! RLY?

Du hast da keine Chance - Du wirst zu weit von der DSLAM entfernt sein bzw. zu viele Parteien auf einer DSLAM. Wenn die Telekom dort keine zusätzliche installiert oder auf Fiber geht.... Pech gehabt.... genauso wie unser ganzes Neubaugebiet.

Leider hat UnityMedia auch kein Kabel gelegt, obwohl um das Neubaugebiet herum es überall KabelTV gibt.... keine Ahnung was da gemauschelt worden ist.

6k sind zu wenig....

Kann ich damit überhaupt ruckelfrei spielen?!?!

Wir reden hier übrigens von einem Standort, von dem aus ich in 15 min in der Innenstadt stehe!

Klar kannst du damit ruckelfrei spielen, überhaupt kein Problem. Hab jahrelang mit ner 2er Leitung gespielt und pendel jetzt zwischen 6 und 8k. Alles easy, nur downloaden dauert eben ein wenig ^^

1&1 liefert mir hier 11-12 Mbps und 1080p HD geht ohne Probleme. Telekom würde mir hier keine 6000 liefern. Also auch wenn 1&1 dir keine 16 Mbps liefern wird, werden es wahrscheinlich mehr als 6 Mbps sein, einfach weil sie auf weniger Nummer sicher gehen bzgl. stabiler Leitung als die Telekom.

Ach @Cloud Strife.... du hast mir so oft gute Tipps gegeben. Aber 1&1?? Von denen hab ich NUR schlechtes gehört. Und schon die Tatsache, das ich bei denen NIX lese bezüglich: "hey friend, leider ist deine leitung hier eben nur ne 6k leitung" macht mich stutzig....

Mein Nachbar und seine stinkende Dreckbude.
Er raucht in der Wohnung und da ist abseits des Nikotindunsts auch ein richtig ekelhafter Muff.
War mal kurz bei ihm, ganz schlimm.
Wenn er unter uns nur die Balkontür öffnet, geht es maximal fünf Sekunden und dann riechen wir das und müssen
Balkontüre und Fenster schließen.
Jetzt regnet es, es kühlt ab und diese Laune der Natur verhindert, dass wir hier mal durchlüften können.
Gegen das Rauchen sag ich gar nix. Ist ok, soll er machen aber die Kombi mit seinem Muff ist schlimm.
Wenigstens ascht der Freak nicht mehr auf unser Auto.

Wenn ich so einen Primaten sehe frage ich mich, was der unter den Neandertalensis gemacht hätte.
Ich glaub sie wären ihm überlegen gewesen und er wäre verhungert.

Ich muss mir gerade Abba von der 24/7 Kneipe von gegenüber anhören. Die haben im Sommer die Fenster offen und drehen derzeit die Musik ordentlich auf. Wirklich ankotzen tut es mich nicht, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie den Sound mal ein wenig runterdrehen würden. Und die Musikwahl kann gerne auch besser werden. Abba geht ja irgendwie noch klar, aber der Rest der da rüberschallt ist echt nicht mehr feierlich. :ugly:

@MtChiller Sorry, war bis eben einkaufen. Joa, was soll man dazu sagen. Natürlich ist das im Prinzip ein Sauladen... so wie alle anderen Provider auch. Inkl. Telekom wobei die halt immer ein bisschen am längeren Hebel sitzen. Aber sobald was nicht funktioniert, bist du bei allen der Depp. Die Spielegrotte ist auch ein super Laden... bis mal irgendwas nicht ankommt. Dann geht's ab. :D

Wie CWEB schon sagt, ich würde es einfach erstmal testen.

Zurück
Oben