Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

imo sitzen die schwächsten Glieder meistens in der Chefetage.:deal:

Sind wir nun aufm Stammtischniveau angelangt, ja.
:bier:

Aber mal im Ernst.

Natürlich gibt es schwarze Schafe, aber gerade wenn die Firma von einem e.K. geführt wird, ist er 100 %
dahinter, dass alles gut läuft, denn im worst case hängt da seine Existenz dran bis hin zur Privatinsolvenz.

Und du hast eben nen gewissen Zeitplan für Projekte.
Wenn Mitarbeiter XY ständig wg. Krankheit ausfällt, ist das schade für ihn, aber dann ist er für die Firma nicht mehr tragbar.

@dweezzu ,

genau so ist es :grins:

@.hack//Haseo ,
wieviel Jahre Berufserfahrung haste eig. :?

@Mattze1988 ,
dit tut mir leid mit deinem Vati seine Arbeit :troest:

Sind wir nun aufm Stammtischniveau angelangt, ja.
:bier:

Aber mal im Ernst.

Natürlich gibt es schwarze Schafe, aber gerade wenn die Firma von einem e.K. geführt wird, ist er 100 %
dahinter, dass alles gut läuft, denn im worst case hängt da seine Existenz dran bis hin zur Privatinsolvenz.

Und du hast eben nen gewissen Zeitplan für Projekte.
Wenn Mitarbeiter XY ständig wg. Krankheit ausfällt, ist das schade für ihn, aber dann ist er für die Firma nicht mehr tragbar.
So ist - ansonsten einfach mal für so einen Job (Führungskraft) bewerben und besser machen ;)

WUUUUAUAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!

ICH KOTZ GLEICH IM KREIS!!!

... Ich hab ja vorher mich schlau gemacht bei der Telekom, welche Internetgeschwindigkeit bei meiner neuen Wohnung möglich ist. 16k... gut nicht viel, aber etwas, mit dem man leben kann. und nun... UND NUN?!?!?!

NUN TEILEN DIESE APNIgosjdbflk mir am ENDE der Bestellung mit (MIT NEM FETTEN GRÜNEN HAKEN, so nach dem Motto, ist alles so wie dus willst, bro)

"Call and surf Basic mit Internet Flat [fetter grüner Haken] Verfügbare bandbreite 6016 kbit/s"

WATT WATT WATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

@Zerfikka ich brauch dich dringender wie JE zuvor!

Ja.. .ist Ätzend... habe ja gerade Neugebaut - und hier im Neubaugebiet ist nur DSL 6000 verfügbar. Mein Kumepl wohnt ca. 1km weit weg und hat VDSL.... Telekom hat es nicht für nötig gehalten in einem Neubaugebiet eine neue DSLAM hinzustellen....

WUUUUAUAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!

ICH KOTZ GLEICH IM KREIS!!!

... Ich hab ja vorher mich schlau gemacht bei der Telekom, welche Internetgeschwindigkeit bei meiner neuen Wohnung möglich ist. 16k... gut nicht viel, aber etwas, mit dem man leben kann. und nun... UND NUN?!?!?!

NUN TEILEN DIESE APNIgosjdbflk mir am ENDE der Bestellung mit (MIT NEM FETTEN GRÜNEN HAKEN, so nach dem Motto, ist alles so wie dus willst, bro)

"Call and surf Basic mit Internet Flat [fetter grüner Haken] Verfügbare bandbreite 6016 kbit/s"

WATT WATT WATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

@Zerfikka ich brauch dich dringender wie JE zuvor!

Gibts bei euch kein Kabel Deutschland?

Zurück
Oben