Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ungefähr. Also...das ist schon 'ne längere Geschichte und ich bin sicher nicht so komplett unschuldig, aber ich war eben auch nicht so rein zufällig zwei Monate komplett raus. Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz oder so. Ganz lange Geschichte.

Ist toll, wenn man von seinem Chef gef*** wird und sich dann erinnert..."Hey, ist ja auch noch mein Vater!"
Arbeitet nie im Familienunternehmen!

0cf5348cf5705e0b36bc99746aea0fe4255ba48041b654ed904473f26ba7283a.jpg

Das zum Glück nicht. Ich bin eher der Depp der alles abkriegt von oben. Kenn die Angestellten ja auch hier seit Jahren und die wissen, dass es für mich alles gibt außer Sonderrechte.

Egal, auf jeden Fall wurden Provisionen nicht berechnet, weil er zu meinen Terminen gefahren ist, da er dann noch lustige lange Wochenenden mit meiner Stiefmutter machen wollte. Da könnte ich platzen.

Wie hast du ihn denn erzürnt? Hast du dich etwa erdreistet länger als 3 Tage krank zu sein?

Anscheinend @Faultier als Chef

Scheiß Situation, vor allem war Alex doch ziemlich engagiert dabei. Aber wenns mal nicht so läuft, zählt das oft wohl nicht mehr. :nein: Kann mein Vater ein Lied von singen, der vor einem Jahr nach 16 Jahren Betriebszugehörigkeit (eigentlich seit Gründung) urplötzlich gekündigt wurde, jetzt nicht wegen langer Krankheit, aber anderen fadenscheinigen Gründen.

Die Erfahrung musste ich leider auch schon desöfteren machen; da buckelt man sich tagein tagaus den Ar... ab, macht sich für den Verein kaputt und wenn es mal Stress gibt, tut man so als wäre man das faulste Schwein auf diesem Planeten; das ist echt nicht mehr normal heutzutage!!!:traurig:

Da hilft nur eins: Anwalt einschalten und dann immer tüchtig aufs Mowl!!!:klopf:

Anscheinend @Faultier als Chef

Scheiß Situation, vor allem war Alex doch ziemlich engagiert dabei. Aber wenns mal nicht so läuft, zählt das oft wohl nicht mehr. :nein: Kann mein Vater ein Lied von singen, der vor einem Jahr nach 16 Jahren Betriebszugehörigkeit (eigentlich seit Gründung) urplötzlich gekündigt wurde, jetzt nicht wegen langer Krankheit, aber anderen fadenscheinigen Gründen.

Vorsicht Freund Blase :p

Ich bin nur ATL und kein Chef, aber die Firma ist nur so stark wie das schwächste Glied und am Ende des Tages sind wir gewinnorientiert und keine Wohkfahrt :deal:

Zurück
Oben