Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was glänzt denn bitte bei den Big4?

Da geht man hin um sich 3 Jahre den Arsch aufzureißen um dann entweder Partner zu werden oder wo anders im mittleren Management einzusteigen.

Um 18Uhr schon Feierabend bei den Big4 hab ich bisher aber auch maximal von der untersten Ebene gehört und da ist es auch sehr ungewöhnlich.

hören sagen, ist auch was anderes als dort zu arbeiten. Die Teams sind i.d.R. auch recht klein, wodurch es zu deutlichen Abweichungen der Arbeitszeiten kommen kann. Beispielsweise fängt unsere Managerin immer erst um 9 an zu arbeiten. Ihre 8 Stunden sind damit auch erst um 18 Uhr erreicht und dementsprechend, sitzt sie da halt mal bis es dunkel wird. Ich persönlich fange früher an und könnte damit theoretisch auch früher gehen. Andere Teams fangen gar erst um 10 an, weil es auch bei den Big4 Hippies gibt. Würde das ganze also nicht überdramatisieren.

Ich habe heute dafür auch schon um 17 Uhr Mittags Feierabend gemacht:D

hören sagen, ist auch was anderes als dort zu arbeiten. Die Teams sind i.d.R. auch recht klein, wodurch es zu deutlichen Abweichungen der Arbeitszeiten kommen kann. Beispielsweise fängt unsere Managerin immer erst um 9 an zu arbeiten. Ihre 8 Stunden sind damit auch erst um 18 Uhr erreicht und dementsprechend, sitzt sie da halt mal bis es dunkel wird. Ich persönlich fange früher an und könnte damit theoretisch auch früher gehen. Andere Teams fangen gar erst um 10 an, weil es auch bei den Big4 Hippies gibt. Würde das ganze also nicht überdramatisieren.

Ich habe heute dafür auch schon um 17 Uhr Mittags Feierabend gemacht:D

Naja, hörensagen von Freunden, die dort arbeiten bzw. gearbeitet haben ;)

Alter ... scheiß DHL, ohne Witz ey. Gestern um 11 Uhr irgendwas stecken die eine Amazon-Lieferung in eine Packstation inner Nähe, keine Karte. Heute: Auch keine Karte. Ich freu mich seit gestern Mittag, endlich mit der PS2 zocken zu können (Memory Card ist im Paket) aber neee ...

Weiß sowieso nicht, was das soll. Ich bin kein Packstation-Kunde, sollen se die Lieferung wie üblich im Solarium, Blumenladen oder inner Filiale parken ...

Fuuuuuuuuck!

Heute spielen Rick Astley, die Venga Boys und David Hasselhoff aufm Ring und hier ist nix los! :motz:

Truthfact: ich hab mein Ticket abgegeben weil bei mir einer ausgefallen ist in der Küche! :wand:

Fuuuuuuuuck!

Heute spielen Rick Astley, die Venga Boys und David Hasselhoff aufm Ring und hier ist nix los! :motz:

Truthfact: ich hab mein Ticket abgegeben weil bei mir einer ausgefallen ist in der Küche! :wand:

Wenn du so auf Schmerzen stehst, drück dir glühende Zigaretten auf der blanken Fußsohle aus.
Das ist günstigster und tut fast so weh wie die Musik der genannten "Musiker".

Ich hatte mir da einen reingefiltert und dann den RickRoll gemacht. Zumal da 20 Leute von uns hoch sind. Wär bestimmt ne geile Nacht geworden. :D
Party am Nürburgring ist immer geil!

Ich spiele zur zeit das god of war collection 2 chains of Olympus, und die qte sind so beschissen umgesetzt! Gerade im Hades die klettertour wo die Gegner auf mich springen und ich schnell L1+R1 drücken muss. Nach dem zehnten Mal aufgegeben.

Zurück
Oben