Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil, da kauf ich bei nem geknacktem Ebay Account ein iPhone 5s und bleib auf über 600 Euro Schaden sitzen und jetzt kommt die Info mit dem Datenklau bei Ebay, die den Fall natürlich geschlossen haben.

Bin echt am Überlegen meinen Account dort dicht zu machen.

ach du sch.... ich weiß, warum ich solche summen niemals bei ebay umsetze....

mach nicht den account dicht, mach solange trara, bis du deine kohle wiederhast. schlechte publicity ist sicher nicht in deren interesse...

Es geht gerade wieder eine Warnung im größeren Bekanntenkreis aus Heidelberg auf Facebook rum für Mountain Biker, weil jemand wieder (!) Draht auf Helmhöhe über eine Down Hill Strecke gespannt hat. Diesmal sogar Stacheldraht. Unglaublich was für asoziales Pack da draußen rumschleicht. Mit Scherben und Nägeln gespickte Giftköder für Hunde kenne ich schon, aber das war mir neu.

10367125_648772415201856_1895062426414081444_n.jpg

Na hör mal, immerhin machen die pöhsen Mountain Biker den ganzen Wald kaputt, wenn sie in ihrer maximal halben Meter breiten Rinne einen Berg runterfahren... sprach der Waldarbeiter ehe er sich wieder in seinen Harvester setzte und über das matschige Etwas heizte, was mal ein Waldweg war. ;)

Ne, würde mal sagen, das typische Profil für so einen Assi ist der verbissene, deutsche Rentner, dem es nicht genug ist, nur vor der eigenen Haustür für Zucht und Ordnung zu sorgen.

Dank Cetirizin wollte ich mich nur für eine Stunde hinlegen, um ein Nickerchen zu machen und nun sind zwei daraus geworden.

Time is Money!

:|

Auch nicht per Paypal gezahlt?

Nein. Ich weiß, ziemlich blöd. Letztlich erlebt Paypal ja grad Massenabwanderungen, ich selbst biete es auch nicht mehr an und der Account ist glaub 12 oder 14 Jahre alt mit 100% Positiven.
Das der gehackt sein könnte, damit hab ich natürlich nicht gerechnet.

Teilschuld auf jeden Fall bei mir, keine Frage, bei dem Betrag.
Na ja, Anzeige läuft noch.

Ich selbst bezahle das Lehrgeld ja auch klaglos nur ärgert es mich maßlos,
wie schnell sich Ebay bei sowas rauswindet.
Zumal ich nicht der einzige Geschädigte wär.
Schaden war mehrere tausend Euro.

Na hör mal, immerhin machen die pöhsen Mountain Biker den ganzen Wald kaputt, wenn sie in ihrer maximal halben Meter breiten Rinne einen Berg runterfahren... sprach der Waldarbeiter ehe er sich wieder in seinen Harvester setzte und über das matschige Etwas heizte, was mal ein Waldweg war. ;)

Ne, würde mal sagen, das typische Profil für so einen Assi ist der verbissene, deutsche Rentner, dem es nicht genug ist, nur vor der eigenen Haustür für Zucht und Ordnung zu sorgen.
Das sind die selben Irren, die Hochsitze ansägen oder auf die Kanzel kacken und Flugzeuge mit Laserpointern ablenken... Sollte man alle bei Fikka im Keller einsperren.

es ist eben nicht alles Gold was glänzt:)

Was glänzt denn bitte bei den Big4?

Da geht man hin um sich 3 Jahre den Arsch aufzureißen um dann entweder Partner zu werden oder wo anders im mittleren Management einzusteigen.

Um 18Uhr schon Feierabend bei den Big4 hab ich bisher aber auch maximal von der untersten Ebene gehört und da ist es auch sehr ungewöhnlich.

18 Uhr find auch recht früh, wenn ich seh, wann bei uns die Abteiliungsleiter gehen. Die arbeiten meist dann auch noch zu Hause weiter. Nicht selten bekomm ich Emails um 2 Uhr nachts.

Zurück
Oben