Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob Tiere wie Menschen zu behandeln sind, oder nicht, spielt doch auch gar keine Rolle. Die Frage ist doch, wollen wir (Menschen) Tiere so behandeln oder nicht. Die einen sagen: Ja, ich will sie essen, quälen und Kosmetik an ihnen testen. Und die anderen sagen halt: nein, will ich nicht.

Bums aus.

Ob Tiere wie Menschen zu behandeln sind, oder nicht, spielt doch auch gar keine Rolle. Die Frage ist doch, wollen wir (Menschen) Tiere so behandeln oder nicht. Die einen sagen: Ja, ich will sie essen, quälen und Kosmetik an ihnen testen. Und die anderen sagen halt: nein, will ich nicht.

Bums aus.
Das ist ein Unterschied. Ich will Tiere essen, aber deshalb will ich sie nicht quälen. Ich will keine Tiere aus übelster Massentierhaltung die auf bestialische Art und Weise getötet werden. Lieber ne freilandsau die kurz und knapp mit dem bolzenschussgerät getötet wird.

Bums aus.
Das ist ein Unterschied. Ich will Tiere essen, aber deshalb will ich sie nicht quälen. Ich will keine Tiere aus übelster Massentierhaltung die auf bestialische Art und Weise getötet werden. Lieber ne freilandsau die kurz und knapp mit dem bolzenschussgerät getötet wird.

1. Es heißt Widerspruch.
2. Das ist bestimmt nicht PETAs Argument gegen Tierversuche.

1.
hPnxuID.jpg

2. Hab ich das behauptet? Nur wenn Ihre Argumente schon in sich verwirrend sind, kann ich den Rest nicht mehr ernst nehmen.

Prinzipiell richtig, aber mir geht es da wie @saw, mit solchen wirren Argumenten schwächen sie auch ihre validen Argumente. Wer solche Übertreibungen braucht, um seinen Argumenten Gehör zu verschaffen, verliert.

Das steht außer Frage. Aber da man weiß, dass in den Kreisen auch viele "spezielle" Leute unterwegs sind, einfach weiterhin kein Billigfleisch kaufen und ignorieren.

Will natürlich nicht alle über einen Kamm scheren aber heute wieder einmal der Anblick des Grauens: Die zukünftige Elite, die Abiturienten, feiern auf der Neckarwiese. Das geht mittlerweile nicht mehr ohne eine Hundertschaft an Polizei, einem großen Lazarett (!) und mehreren Krankenwagen vor Ort. Vollgekotzte Alkoholleichen, die aufgrund Personalmangels nicht gleich behandelt werden können stapeln sich bereits um halb drei nachmittags an den Gehwegen. Im Neckar muss die DLRG mit mehreren Booten patroullieren, damit keiner absäuft. Die Neckarwiese selbst ist von oben bis unten komplett zugemüllt und voller Glasscherben. einfach nur armseelig was sich da wieder abspielt. Wie gesagt, das war um halb drei heute mittag.

Das ist echt asi (und war zu meiner Zeit LANGE nicht so schlimm, obwohl wir auch exzessiv gefeiert haben). Ging auch alles ohne Bullerei und Krankenwägen irgendwie^^

so is das halt leider heutzutage.
unser 12er Jahrgang hatte übers Jahr auch immer 2-3 Abi-Parties im Sportheim. Das ging bei uns noch gut, der Jahrgang danach hatte schon strengere Auflagen und nach dem gabs gar keine mehr.
Ist die Generation Krawall und Remmi Demmi

Zurück
Oben