Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Hackfleisch: Da ist mir beim nächsten Tag idR schon unwohl, außer ich brate es wirklich voll durch. Und ich lasse es schon immer frisch durchdrehen, dem abgepackten oder rumliegenden Kram traue ich nicht wirklich.

Hackfleisch? Ist das das Zeugs wo Pferd drin hat und Findus Lasagne produziert?:gerri:

Ist immer Pferd, hast Du die Nachrichten nicht gelesen?:
----
Dienstag, 19. Februar 2013

Nur eine Erfindung der Fleischindustrie: "Rinder" in Wahrheit Pferde mit Hörnern

Hamburg (dpo) - Steckt hinter dem Pferdefleischskandal ein noch viel größerer Betrug? Offenbar gibt es sogenannte "Rinder", aus denen das beliebte "Rindfleisch" gewonnen wird, überhaupt nicht – und es hat sie auch nie gegeben. Tatsächlich sind Rinder eine Erfindung der Fleischindustrie. Verbrauchern sollte so erleichtert werden, ihren Ekel vor Pferdefleisch zu überwinden. Alle je gesehenen Rinder sind Pferde, denen falsche Hörner aufgesetzt
[...]

so:

cnx8klkjjfjh3797q.jpg

omg. krasser dude ^^

mich würd annerven, dass ich dauern did taskleiste (die bei mir automatisch ausblendet) öffnen würde. früher hatte ich meine taskleiste oben, dann kam win 7 und ich konnte fenster durch nach-oben-ziehen maximieren und kollidierte damit.... :D

An die PC-Spezis,

Mein PC schaltet sich gerne mal aus und startet dann neu.

Ist mir beim Zocken schon passiert, aber auch während dem normalen Surven-

Woran kanns liegen?
- Netzteil?
- Speicher?

Will die Diagnose selber treffen, statt nem PC-Eumel das Geld in den Rachen zu werfen.

Eig. nur unter Belastung.

aber das ist unterschiedlich.

Ich kann locker mal 5 Stunden Diablo III spielen ohne Zwischenfall.

Ein Andermal mach ich vlt. nur nen youtube-link auf, gehe nebenher ins Forum und zack - restart.

Nach dem Restart kommt dann auch die Meldung, dass WIN 7 net ordnungsgemäß beendet wurde bla blubb.

Zurück
Oben