Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termin auf dem Einwohnermeldeamt!? Wie krass ist das denn!?
Ha! Duisburg ist ein Dorf im Vergleich zu Berlin! Und nix geht über Berlin Neukölln / Kreuzberg!
hattest wohl lange kein inet mehr
Wo konnte man das denn umstellen? Ich habe eben mal kurz geguckt, aber nichts gefunden.
Oh Gott, die Zeiten, in denen ich in irgendwelchen Config-Dateien rumpfusche, sind lange vorbei
Aber Danke für die Info![]()
. nur das es jetzt mega scheiße aussieht![]()
Tabs gehören genau so wie Adressleiste, Taskleiste, etc. nach unten
Hm. Wollt grad Spaghetti kochen, aber irgendwie behagte mir das Hackfleisch nicht. Einen Tag vor Ablauf, vor vier Tagen gekauft, Kühlschrank aufbewahrt bei über 2 Grad... leicht grau, aber das allein ist ja noch nicht schlimm. Der Geruch war aber etwas... seltsam. Bin zwar geizig, aber für 2 Euro ruinier ich mir den Magen dann doch noch nicht.
Ja richtig. Wie machst du das? ^^
Bzw. wie meinst du das? Wie gesagt ich finde Tab Leiste unterhalb der Adressleiste besser.
Ich switche zwischen meinen Tabs wesentlich öfter, wie das ich eine neue URL eingeben musss.
Übrigens kotzt es mich an, dass das Geschenk für meine Freundin zu Ostern noch immer nicht da ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen