Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1358_NpAdvHover.jpg

Ich hab so hunger :(

Seit Montag durchfall, aber richtig heftig. Heut ist der erste Tag an dem es wieder sich einzurenken scheint. Aber fast nichts gegessen nur Zwieback und so kram...

Ich will nen Döner, Big King XXL, Big Mac, Big Tasty Bacon, Mc Rib, X-tra long Chilli Cheese oder nen fetten eimer vom KFC. Alternativ einfach 20 Kilo fettiges fett. Aber nein wenn ich sowas essen würde kann die ganze Misere ja gleich wieder anfangen.

Ich bin jetzt seit über 20 Stunden auf den Beinen und erst in Frankfurt, weil mein Flieger nach München verspätung hat - warum auch nicht. Wenn ich ankomme brauche ich noch mal knapp über ne Stunde mit der Bahn heim :ugly:

Ich war auf dem Weg zu einem Job mit Blaulicht und Sirenen ungefähr 60 bis 70 km/h.

Ich fahre in einen Tunnel wo der Gegenverkehr durch eine Wand getrennt ist. Als die Wand zum Ende kommt sehe ich plötzlich die Front eines Transits und da war es schon zu spät.

Stellt sich heraus, das der Fahrer des Transits völlig besoffen ist :(

Warte, warte... der Spinner rast also voll besoffen in den Gegenverkehr und erwischt dann genau ein Polizeiauto, das gerade mit Blaulicht unterwegs ist... :lachweg:

Dass du verletzt bist ist natürlich bescheuert, aber so wie sich das anhört, ist es ja noch glimpflich ausgegangen... :schreck:

Zurück
Oben