Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

girl_53c362_709466.gif

Keine Ahnung. Lüfter drehen voll und Bildschirm bleibt dunkel.

Jetzt kann ich sie gar nicht mehr einschalten. Macht zwar ein Geräusch, wenn ich den Startknopf berühr, aber das wars dann auch. Auch kein rotes Licht mehr.

Fick noch mal ich hab mir gerade üüüübelst das Schienbein angeknockt. Dieser Schmerz.
@Eventer saufen nach der Abenddämmerung ist genauso gefährlich…

Wollte gerade mit paar Kumpels ne Runde Fifa zocken

GP91dFZl.jpg

2011 - 2014 :(

Mist, meine Konsole zickt in letzter Zeit auch immer öfter; Lüfter laut und vermehrt Freezes oder Abstürze, das waren auch die Vorboten des Ring of Red meiner 1. 360 - Dann hätte die Slim aber auch keine höhere Lebensdauer als die alte Konsole; MS sind doch Bastarde!!!:kotz:

Wenn Du keine One kaufen möchtest, kannste meine 360 haben, sollte deine über den Jordan gewandert sein.
Ich spiel nur noch PS3 und PC.

Meine erste 360 starb auch diesen Tod. Zuerst nur noch laute Lüfter, dann Freezes, dann tot.

Beschissener Tag. Kann heute keine Motivation aufbringen, was für mein Projektstudium zu machen. Aber ich versuche es jetzt auch gar nicht weiter, und tröste mich damit, dass die ganzen letzten Tage relativ viel geschafft wurde und ich eh ein Arbeitswochenende vor mir habe, und da mache ich dann auch eh nach der Schicht was für die Uni. Daher mache ich dann jetzt einfach heute frei, auch wenn es mich dann doch irgendwie ankotzt....

Man geht der Morgen gut los. Wollte ein Weinglas schnell noch waschen da rutscht mir das aus der Hand und ich wollte das noch fangen bevor es ins Spühlbecken knallt... Natürlich voll eine Scherbe erwischt und zwei Finger auf geschnitten. Das Blut ist sogar neben die Spühle auf den Schwamm und die Kaffeetasse gespritzt.
Ich pack mich gleich in Watte ein^^

Mir ist letzte Woche auch eine Schale mit Teebeuteln, die auf unserem Vollautomaten steht,
runtergerasselt. Durch die Vibration, als der Automat lief.
Nicht weiter tragisch aber die Splitter haben sich in der gesamten Küche verteilt.
Sowohl Arbeitsfläche als auch Boden. ALLES voll.
Mit Kind kannst du das natürlich nicht lassen und musst akribisch saugen und putzen und suchen…..
So darf ein Tag nicht anfangen…….

Zurück
Oben