Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhmm... ich war beruflich in den letzten paar Jahren in Finnland, im Kosovo, in Italien (Venedig), Äthiopien (3 Wochen), Georgien, GB (London)... Mitte Mai steht wieder Venedig an und dann Juni bin ich in Brüssel. Eigentlich ganz nice, so lange es nicht zu viel wird.

Wenn ich so ca. 2 mal im Semester wo hin fliege, reicht mir das schon. Bisher ist es durchschnittlich sogar weniger.

Wenn ich daran denke, dass mein Chef sicher 10 Mal im Semester irgendwo hinfliegt... das wäre mir zu extrem. Der kommt zwar wirklich dadurch gratis überall hin (egal ob Südkorea, Afrika, Australien, wirklich völlig egal) aber da muss man schon extrem reisefreudig sein und das bin ich zumindest momentan nicht.

Ihr seid alles so Troglodyten :D
Raus in die Welt...gerade wenn man die Chance dazu hat.
Ich wollte schon immer mal nach Südafrika. Am liebsten dann auf so ein Boot und mir Haie im Käfig angucken.
Grösster Wunsch ever!

Ja, da hätte ich auch Bock drauf. Stattdessen werde ich durch ein altes staubiges und heisses Kraftwerk krabbeln und Abends versuchen in Johannesburg nicht abgestochen zu werden. Die Leute raffen einfach nie, dass ich da nicht hin fahre um Safari zu machen.

Kann es sein das sich bei Amazon bezüglich Versanddauer einiges geändert hat?

Nach Österreich hat es immer etwas länger gedauert. Aber immerhin wurde die Ware noch am gleichen Tag oder zumindest am Nächsten verschickt.

Jetzt ist es aber schon beim dritten Artikel innerhalb von 3 Monaten so (obwohl er lagernd ist), dass ewig "Versand in Kürze" steht. zb jetzt schon wieder seit 3 Tagen...

Man darf Arbeit nicht mit Urlaub verwechseln.

Sonntags in den Flieger, Montags Vormittags übermüdet ankommen, zum Hotel einchecken, dann gleich zum Kunden auf die Baustelle, wo Staub und Presslufthammer regieren und vom Kunden natürlich wie immer nix vorbereitet ist.
Kein Wasser, keine Gase, kein Strom.

Dann heißt es wochenlang malochen 12h am Tag.

Was habe ich das gehasst.
Außer Hotel und Kunde sieht man kaum was.

Kann es sein das sich bei Amazon bezüglich Versanddauer einiges geändert hat?

Nach Österreich hat es immer etwas länger gedauert. Aber immerhin wurde die Ware noch am gleichen Tag oder zumindest am Nächsten verschickt.

Jetzt ist es aber schon beim dritten Artikel innerhalb von 3 Monaten so (obwohl er lagernd ist), dass ewig "Versand in Kürze" steht. zb jetzt schon wieder seit 3 Tagen...

Ich bestelle ja relativ selten bei Amazon, aber bei den letzten zwei, drei Lieferungen hat es schon etwas länger gedauert, als früher.

Ich war Dienstag und gestern krank mit derber Erkältung. Nun wollte ich heute brav wieder auf Arbeit erscheinen, die Gelo-Myrtol haben aber bei mir ein Durchfall-Sturm ausgelöst.

Nun hocke ich noch einen Tag zuhause und kann oben und unten schnäuzen.

Ja, da hätte ich auch Bock drauf. Stattdessen werde ich durch ein altes staubiges und heisses Kraftwerk krabbeln und Abends versuchen in Johannesburg nicht abgestochen zu werden. Die Leute raffen einfach nie, dass ich da nicht hin fahre um Safari zu machen.

Genau das. Es ist immer das gleiche. Leute, die geschäftlich nicht viel reisen müssen stellen sich das immer wie Urlaub vor.
Ich war vorletzten Freitag spontan in Paris - es war sogar schönes Wetter (glaube ich). Da hört man dann "Ach wie cool, mal einen Tag nach Paris - ich bin neidisch".
Dass ich um 6 Uhr aufgestanden bin um den ganzen Tag entweder im Taxi, Meeting oder Flugzeug zu sitzen um dann am gleichen Abend um 22 Uhr zu Hause zu sein fällt da gerne mal unter den Tisch.
Die Arbeit, die man im Büro erledigen müsste wird ja leider auch nicht von Geisterhand erledigt, was bedeutet dass man noch gestresster ist und bei jeder Gelegenheit am Handy/Laptop sitzt.

Grad auf der treppe ausgerutscht und paar stufen an den metallkanten mit genommen... Fuss blutig und der hintern auch. Ich kann net mehr sitzen. Das tut so weh. Selbst aufm bauch liegen grad schmerzmittel geworfen.

Ich geh kaputt.

Zurück
Oben