Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich muss Anfang Mai für ne Woche nach Südafrika und hab da auch kein Bock drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inner bahn eingeschlafen?![]()
Ich muss Anfang Mai für ne Woche nach Südafrika und hab da auch kein Bock drauf.
Ihr seid alles so Troglodyten
Raus in die Welt...gerade wenn man die Chance dazu hat.
Ich wollte schon immer mal nach Südafrika. Am liebsten dann auf so ein Boot und mir Haie im Käfig angucken.
Grösster Wunsch ever!
Ja...wenn du nur vom Flughafen hetzt um dann 24 Stunden in einem Büro zu hocken ist das natürlich nix!
Aber ich gehe mal davon aus, dass es bei einem Wochenende oder einer Woche bestimmt Abendstunden gibt, die man an einem besseren Platz genießen kann!
Alles total erdrückend. HongKong fand ich richtig geil. Auch das tropische Klima.
Ich hatte bei meinen Geschäftsreisen immer spätestens 16Uhr Feierabend dazu eine super Verpflegung und noch zusätzlich Asche. Ich fliege Anfang Juni wieder geschäftlich weg und freue mich darauf.![]()
Ja...wenn du nur vom Flughafen hetzt um dann 24 Stunden in einem Büro zu hocken ist das natürlich nix!
Aber ich gehe mal davon aus, dass es bei einem Wochenende oder einer Woche bestimmt Abendstunden gibt, die man an einem besseren Platz genießen kann!
Bei sowas würd ich abkotzen, Geld hin und her aber keiner ersetzt dir die Freizeit......
Da könnt ich schon kotzen wenn ich les wo ihr alles hindürft auf Geschäftsreise... ich komm maximal nach Karlsruhe oder Pforzheim *heul*
Nach ausgiebigen Bierkonsum, kann es mitunter fast besser als Sex sein!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen