Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn bei Paypal die Buchung auf abgeschlossen steht, machen die nichts mehr rückgängig. Du kannst die Zahlung nur stornieren, wenn du es rechtzeitig merkst. Andernfalls musst du tatsächlich auf den Empfänger hoffen.

Hast du es nicht gleich überprüft? Ich schau bei sowas immer lieber 10x drüber, bevor ich ne Zahl oder einen Buchstaben vergesse/vertippe.

Unsere Nachbarin über uns, die ich vor 1 Woche noch bis aufs Blut verteidigt habe, hat gestern eine Spontanparty bis 3 Uhr Morgens gegeben. Zwar ohne Musik aber dafür mit viel Gelächter und gepolter. Da ich um 4 Uhr aufstehe, hat es sich für mich nicht mehr gelohnt zu schlafen.

Kp ob sie damit ihren direkten Nachbarn endgültig verscheuchen wollte.

Meine Frau geht nachher hoch und wird ihr hoffentlich was erzählen...

Warum noch mal?!

Wollte mir der Box online gehen. Verbindung war keine da und ich sollte neu konfigurieren. Ok...kann ja mal sein. Also Netkey eingekloppt...nix! Vielleicht vertippt...noch mal...nix! Diktieren lassen...nix! Wahrscheinlich ist das kein W sondern 2 mal V...nix! Um 21:53 bei Vodafone angerufen und in der Hotline gewartet. ...gewartet. Netter Mensch kam ran und nach meinem Anliegen meinte er dann "Tja...da müssen sie bei der Technik anrufen und nicht bei der Störung. Die haben aber ab 22 Uhr Feierabend!"
*Blick auf die Uhr* 22:04 Uhr!!!

Jetzt geh ich paar Kühe umschubsen und sich mir paar Halbstarke die zu viel Cola-Bier getrunken haben...! Bauern-Klatsche! Könnte gerade mal platzen!

Ein Traum, nicht wahr? Ist wie mit der Störungshotline bei meinem Kabelanbieter (der mir auch das Festnetztelefon liefert). Ne kostenlose Hotline für defektes Telefon/DSL gibt es, aber nicht vom Handy aus zu erreichen, sondern nur vom Festnetz! Ich kann denen also im Nachhinein immer gut mitteilen, daß mein Telefon bis gerade eben nicht ging :ugly:

Primacom. Wobei das zugegebenerweise Jammern auf hohem Niveau ist, denn das fällt wirklich nur alle paar Jahre mal kurz aus. Aber das ist trotzdem einfach nur dämlich :D

Ich "darf" morgen um 22 Uhr spontan nach China fliegen, damit ich Samstag einen Kunden durch die Fabrik führe um Sonntags zurück zu fliegen - sprich Sonntag Nacht anzukommen - um dann Montag wieder arbeiten zu gehen :waah:

Durch meinen Arzttermin heute habe ich die Anmeldung beim BKA-Desk verpasst, um nachher Zugang zur Rede von der Merkel bei uns an der Arbeitsstelle zu bekommen. Aber auch von hier aus interessant zu sehen wie die ganzen Wichtigtuer seit Stunden zwischen den ganzen patroullierenden Bodyguards ums Gebäude schleichen. :ulgy:

F*ck, ich bin zwar nicht qualifiziert, aber hab mal eben selbst in die MR-Aufnahme von meinem Knie reingeguckt. Für mich sieht das wie ein ziemlich krasser Riss im Innenmeniskushinterhorn aus. :|

Innenmeniskushinterhorn.png

Ich "darf" morgen um 22 Uhr spontan nach China fliegen, damit ich Samstag einen Kunden durch die Fabrik führe um Sonntags zurück zu fliegen - sprich Sonntag Nacht anzukommen - um dann Montag wieder arbeiten zu gehen :waah:

Wie kann man denn spontan nach China fliegen? Die stellen doch mittlerweile keine Expressvisa mehr aus.
Aber China ist cool!

Zurück
Oben