Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Berlin gibt es einige Computerläden-um-die-Ecke, die allerdings auch allen Ketten angehören. JE-Computer zb. Aber ich hab mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die jugen Typen, die da arbeiten, halten sich alle für die grössten Checker und sind nicht in der Lage, einen durchdachten PC nach den wirklichen Bedürfnissen des Kunden zusammenzustellen. Wenn man nur wenig Ahnung hat, wird man garantiert über den Tisch gezogen. Ich hab dort Angebote eingeholt, die waren ein Witz! Dagegen war die Kombination Forum/Hardwareversand Gold wert. Ich war nie zufriedener mit nem PC!

Ja, ich hatte auch meinen Stamm PC Laden. Dann hatte ich mal n Prob mit nem neugebauten Rechner und die Pfeifen haben mir einfach für 50€ Windows neu installiert (was ich schon 100x davor selber gemacht habe). Seitdem war ich dort nicht mehr.

Leider wird bei uns auch mit ungleichen Waffen gekämpft wenn man Amazon mit MSH o.ä. vergleicht und man darf auch nicht vergessen, das vom dem Geld nicht viel in Deutschland bleibt und durch die ganzen Steuerschlupflöcher auch nur wenig an Steuern überhaupt aufkommt.

Wie @eMKay schon sagt, man will nichts Pauschal verteufeln aber komplett ausblenden sollte man es auch nicht. Man wird mit der Zeit halt viel abhängiger von den ganzen Firmen.

Die WiiU gibt über HDMI keinen Sound mehr ab. Ich hoffe noch so ein bisschen, dass es ein softwareseitiges Problem ist, da die WiiU gestern ein Update gezogen hat.
Ansonsten wäre entweder die WiiU kaputt oder beide HDMI Ports des Fernsehers (kommt jeweils Bild aber kein Ton). :wand:

Nach 6 jahren hat mein Drucker heute den Geist aufgegeben....ausgerechnet heute wo ich was für nen wichtigen Termin in der Uni drucken musste - 10 min bevor der Bus fuhr.

Traurig aber wahre Geschichte

Don+t+let+your+printer+know_e03c3f_4892684.png

Scheint so...das war das perfekte Timing. Ich hab in Word den Druckauftrag erteilt und sah dann ne Meldung, dass der Drucker Offline wäre. Dachte ich hätte ihn noch nicht eingeschaltet aber...er ist tot...einfach so...von heute auf morgen springt er nicht mehr an.
Geplante Obsoleszenz!!!! nach gerade mal 6 Jahren!!!

Hatte nen Canon Pixma MP510 - will von den Funktionen praktisch wieder was ähnliches...nur das er halt übers WLAN eingebunden ist + günstige Tintenpatronen die man einzeln nachfüllen kann. Und los!

Hatte nen Canon Pixma MP510 - will von den Funktionen praktisch wieder was ähnliches...nur das er halt übers WLAN eingebunden ist + günstige Tintenpatronen die man einzeln nachfüllen kann. Und los!

Eigentlich würde ich da gerne wieder auf den Drucker verweisen, den ich mir vor gut einem Jahr gekauft habe. Aber krass, wie teuer der aktuell ist, meiner hat damals 102 Euro gekostet.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B005IUUX90/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Und die zugehörigen Patronen

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B005N9D8IO/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Boah....hab die ganze Nacht lang meine Masterarbeit Korrektur gelesen....Die ganze verdammte Nacht und nur auf Kommasetzung geachtet und nebenbei 10 Tabs offen gehabt die mir den Dreck erklären sollen.

Was ist das bitte für ein abgefuckter Scheiß???!!!!! :wand: :wand: :wand:

Ernsthaft jetzt. Das ist an der deutschen Sprache mit Abstand der ätzendste Dreck den es gibt. Die korrekte Verwendung sämtlicher anderer grammatikalischer Regeln lernt man ja als Muttlersprachler praktisch on the fly, aber diese scheiß Kommas...

"Oh... wenn das Infinitv im Partizip steht, wird bei Sätzen mit Prädikat, die über Adverben eingeleitet werden bei vergleichenden Konjunktionen ein Komma gesetzt, falls das Singularitätsniveau des Partikelbeschleunigers in der String Matrix gegen unendlich konvergiert..."

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

1NUCH.gif

Zurück
Oben