Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge, Junge, ich hab heute schlecht geschlafen. Um halb eins wollte ich eigentlich ins Bett, hab nochmal aus dem Fenster geguckt und bei mir in der Sackgasse am Ende helles oranges Licht lodern sehen. Ich habe kurz gestutzt und dann wurde mir klar, hinter dem zweiten Haus bei mir im Weg brennt es. Bin dann da hin gelaufen und hab die Feuerwehr gerufen. Es war aber auf dem Grundstück dahinter, das zu einem Autohaus gehört. Ein Audi und ein Passat am brennen. Kann sowas mitten in der Nacht, wochenlangen nicht gefahren von selber anfangen zu brennen? Ich hab da ja so meine Zweifel. Da steigen auch öfter welche ein und knacken die Autoradios. Trotzdem, der Moment als mir klar wurde, dass es da brennt, das hat mich ganz schön unter Schock gesetzt.

Hab die ganze Nacht sehr unruhig geschlafen, bin schreiend aufgewacht - bäh, das muss ich nicht nochmal haben.

Aber Mehrfamilienhäuser anzünden ist nochmal ne andere Geschichte als Autos....aber schon scheisse genug.

Am Freitag hat auch mitten in der Nacht in der Stadt ein Bagger gebrannt, geht ja vielleicht auch auf das Konto dieses oder der Deppen.

Heute früh nen Weisheitszahn ziehen lassen und es hört einfach nicht auf zu bluten. Ich bekomm grad bissle Panik, will ja nicht ausbluten. Das ist sicher nicht normal oder?

Verschlossen wurde da nix, die meinte nur, es wird noch bisschen bluten und ich solle es ruhig in der Wunde stauen lassen. Nicht stark ausspülen waren ihre Worte. Aber genäht oder sonstiges hat sie nicht.
Ich ruf da mal schnell an.

Neeeeeiiin! Mittagspause. :wand:

Hab nix bekommen. Naja, ich beiß jetzt noch auf ne Tempokugel und warte diese 15 Minuten ab. Dann haben die ihre Mittagspause rum und ich ruf dort an. Oder es stoppt bis dahin von alleine. Wuza.

Hab gestern gedacht ich kauf mir auf iTunes das Hörspiel zu Erben des Imperiums... Tjoa beim hören kam mir das alles so bekannt vor. Jetzt hab ich mir vor Jahren das buch shon gekauft und gelesen xD

Es gibt grad wieder Playsis bei Media Markt, aber leider nur in nem Bundle für 560€ mit Fifa und nem grützigen headset...

Handy zur Reparatur auf Garantie im Media Markt. Eben bekomm ich nen Kostenvoranschlag. Die probieren auch jede scheiß Möglichkeit :roll:

Macbook von der Couch auf den Boden gescheppert.
Jetzt schleift beim Aufklappen der Deckel / Display hinten am Lüftungsauslass beim Aufklappen.

Late 2008, bisher ohne Makel
und jetzt das.

Zurück
Oben