Bin heute, verwöhnt von gestern, ohne Jacke und Pullover raus. Is ja arschkalt!
Ich komme mit den Temperaturschwankungen einfach nich klar.
Mhh... immer diese verwöhnten Hauptstädter
Hier waren die ganze Woche so 6 Grad morgens.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute, verwöhnt von gestern, ohne Jacke und Pullover raus. Is ja arschkalt!
Ich komme mit den Temperaturschwankungen einfach nich klar.

Dito. Imo auch perfektes Wetter! Lieber zu Kalt als zu Warm.Wir hatten die ganze Woche 20-23 Grad und Sonne
Jetzt gerade ists hier bedeckt und um die 15 Grad
26-27 Grad sind das perfekte Wetter

FYPAlles über 30 ist BÄHMMMM

Lieber 40°C als 20°C!!!![]()
da solls aber auch ne fiese luftfeuchtigkeit haben, stimmt das? oder war das woanders *grübel*Das viertel Jahr in Qatar mit Dauertemperaturen von 35 - 45° hat mich fast 20kg gekostet... 20° ist ideal.
aber das ist doch das, was es so schlimm macht. 30++° sind an sich nicht so wild, wenns aber schwül/feucht ist, ist das nahezu unterträglich... zumindest ist da an arbeiten nicht zu denken^^Die hab ich mal verschwiegen. Die Luftfeuchte schwankt von 75% bis 100%. Wobei 100% wirklich schon ne Dampfsauna ist, und die 75% nur bei Temperaturen von deutlich über 40° erreicht werden.
Alter wo ist die Sonne! Meine Seeds! Meine armen Seeds!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen