Außerdem bevorzugen wir alle Videospiele, die von Menschen und nicht von Katzen programmiert wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht meine Schuld, wenn die Katze deiner Freundin zu vermenschlicht wurde.Weiß nicht, woher dieser Katzenmythos rührt. Die Katze meiner Freundin ist nur nett, wenn sie was zu essen will. Sonst schlägt sie mir gern mal eine rein, wenn es mit dem Essen zu lang dauert oder wenn ich sie streicheln will und es ihr gerade nicht passt. Dein Menschenfrust in Ehren, aber ich....könnte auch auf Katzen verzichten.
ich HASSE flyeralarm und konsorten"Aber auf Flyeralarm.de steht es kostet...."
Ja klar, ich geb die Ware für genau den Preis raus den ich auch zahl. Macht doch jeder Laden so...
Wieso?ich HASSE flyeralarm und konsorten![]()
mein Nachbar (der allerdings auch irgendwie einen anner Klatsche hat) hat allerdings noch nie ins frisch umgegrabene Beet geschissen, seine hässliche Katze schon
ist aber immerhin noch besser als auf den Fußabtreter, hat das Vieh auch schon fertig gebracht

weil die der (zugegeben: teilweise idiotischen) druckbranche noch mehr druck machen und mit utopischen preisen aus einem handwerk eine ramsch-veranstaltung machen.Wieso?
Ich mein ja, sie sind ne große Firma und wenn man was anderes will als was sie anbieten hat man Pech. Aber sie sind schnell und günstig.
Was ich hasse sind Kunden die mir sagen dass es auf der Webseite doch günstiger ist, ich mein welcher Laden verkauft eine Produkte zum EK? Ich geh doch auch nich zum Kunden in Frisörsalon und sag boah ist das Gel teuer, das bekomm ich aber günstiger im Inet...
Ist nicht meine Schuld, wenn die Katze deiner Freundin zu vermenschlicht wurde.![]()

weil ihr mittlerweile nur noch so selten Sex habt?
jetzt hab ich auf den monitor gesprucktDer Kalbspimmel müsste doch aber größer sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen